Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KatyS1701  am 06.03.2014, 8:53 Uhr

Warteschleife

Hallo Mädels...

heute ist TR+6, habe immer noch dolle Schmerzen an den Eierstöcken

war gestern beim meinem FA da die KIWU Klinik weiter weg ist, er hat ein Ultraschal gemaht und gesagt,das die Eierstöcke immer noch vergrössert sind, und ich habe sehr viele Blutergusse, und falls es zu einer Schwangerschaft kommt, bleiben die und werden immer wieder schmerzen...

hat das jemand gehabt oder kann mir was darüber berichten?

 
2 Antworten:

Re: Warteschleife

Antwort von Honey58 am 06.03.2014, 8:59 Uhr

Wieso sollten die Blutergüsse nicht abheilen? Verstehe ich nicht so ganz Drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass Du positiv testen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warteschleife

Antwort von boxjellyfish am 06.03.2014, 10:49 Uhr

Ich hatte eine leichte Überstimulation und noch sehr lange vergrößerte Eierstöcke mit einigen Zysten. Das war unangenehm, hat sich aber im Verlauf langsam zurück gebildet. Bin derzeit in der 37.ssw (2.icsi). Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.