Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tanja08  am 22.02.2017, 17:03 Uhr

warten auf das Ergebnissgesprach

Hallo an alle!!! Ist hier noch jmd der gerade auf die Kinderwunschbehandlung zu geht? Lasst uns austauschen und uns gegenseitig mut machen)

 
2 Antworten:

Re: warten auf das Ergebnissgesprach

Antwort von MacTaylor am 22.02.2017, 19:05 Uhr

Wir waren zumindest schon beim Erstgespräch und müssen weitere Untersuchungen machen lassen und erfahren das weitere Vorgehen in 3 Wochen. Hoffe, bei Euch geht es schneller:).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten auf das Ergebnissgesprach

Antwort von Leandra89 am 27.02.2017, 9:26 Uhr

Huhu
Wir hatten unser Erstgespräch bereits. Jetzt haben wir mit dem langen Protokoll angefangen, indem man erst mal 3 Monate eine Downregulierung macht und danach geht es endlich los. (April) bin sehr gespannt..Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.