Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzi-78 am 04.10.2016, 8:49 Uhr

war grad Blut abgeben

Hallo,

hab gerade meine erste Blutprobe abgegeben.

Eigentlich könnte ich dann heute Mittag anrufen und nachfragen was rausgekommen ist. Werde es aber nicht tun, sondern warten bis morgen auch das Ergebnis des zweiten Tests vorliegt und mir die Ärztin dieses dann persönlich mitteilen kann.
Bis jetzt bin ich auch relativ ruhig muss ich sagen, glaube kann mir den Anruf nachher wirklich verkneifen. Ehrlich gesagt hätte ich Angst da anzurufen, weil ich eher auf negativ tippe und das Ergebnis mag ich lieber noch etwas hinaus zögern.

Also bleib ich noch den einen Tag länger hoffnungsvoll und wer weiß, vielleicht werde ich dann morgen ja doch überrascht!

Viele Grüße

Petzi

 
6 Antworten:

Re: war grad Blut abgeben

Antwort von Ylvani am 04.10.2016, 9:06 Uhr

Es bleibt spannend. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir natürlich von Herzen ein Positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war grad Blut abgeben

Antwort von Ylvani am 04.10.2016, 11:05 Uhr

Warum hast Du heute schon Blut abgegeben? Damals schriebst Du, dass Du morgen erst dran bist?! Bin grad bissl verwirrt.

"Hallo,

da haben wir die nächsten Tage viele Daumen zu drücken:

29.9. = pummelfeedani
30.9. = Happy
4.10. = Barney
5.10. = Petzi, Vicki
6.10. = Ylvani
7.10. = Luckyzicke, ladyanja

Ich hoffe auf ganz viele positive Ergebnisse!

Viel Glück!!!!

Petzi"

Du hättest doch erst morgen mit Vicky zusammen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war grad Blut abgeben

Antwort von Petzi-78 am 04.10.2016, 11:23 Uhr

Hi,

na ich hab mich für morgen eingetragen, da ich morgen erst den zweiten Test habe und dann das definitive Ergebnis bekomme.
Somit muss man mir auch erst morgen die Daumen drücken.

Letztes Mal hatte ich beim ersten Test mittags angerufen, aber der konnte mir nur sagen "kann sein, kann aber auch nicht sein - für ein sicheres Ergebnis braucht er einen Vergleichswert". Also werde ich mich dieses Mal gar nicht erst scheckig machen lassen und den einen Tag noch abwarten.

Viele Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war grad Blut abgeben

Antwort von Ylvani am 04.10.2016, 11:56 Uhr

Achso, dann hast Du den offiziellen BT erst morgen. Puh, dann bin ich beruhigt. Hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil Du immer allen die Daumen drückst und so ein liebes Posting verfasst und an Dich keiner gedacht hat. Aber dann hat ja alles seine Richtigkeit. Dann drück ich Dir morgen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war grad Blut abgeben

Antwort von AnCle2203 am 04.10.2016, 18:37 Uhr

Ich hoffe Du hast durchgehalten und nicht angerufen ;)
Ich drück Dir für morgen ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war grad Blut abgeben

Antwort von Petzi-78 am 04.10.2016, 21:36 Uhr

Danke!
Zum Glück kann man da nur in einer sehr kleinen Zeitspanne im Labor anrufen und so konnte ich es mir tatsächlich verkneifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.