Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmeterling am 13.11.2016, 12:44 Uhr

Wann test möglich nach transver?

Hallo ,weiß jemand wann ich nach teansfer einen frühtest machen kann?

 
2 Antworten:

Re: Wann test möglich nach transver?

Antwort von Estepona am 13.11.2016, 12:52 Uhr

Ich würde den Bluttest in deiner KiWu abwarten. Kann sonst manchmal unnötig Hoffnung machen. Ich halte von diesem vorher mit Frühtests selber testen nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann test möglich nach transver?

Antwort von Drachenfrosch am 14.11.2016, 20:03 Uhr

Huhu.
Ab wann du testen kannst weiß ich nicht.
Aber ich hatte TF+8 positiv getestet mit einem CB digital (schwanger 1-2 Wochen).
Der "billig" Streifen (diese kleinen, die wirklich nur aus einem teststreifen bestehen und im 10er Pack zu kaufen sind) war am nächsten Tag nur ein Ratespiel.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst und kein Stricheraten haben willst, warte lieber wirklich auf den BT.

Viel Erfolg!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.