Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene162 am 16.11.2016, 15:13 Uhr

wann spritzen? - Nebenwirkungen? - jemand Erfahrung?

Hallo zusammen!
Morgen solls losgehen. ich soll mir jetzt täglich Diphereline spritzen zur Downregulierung.
Gibt es von dem Medikament irgendwelche Nebenwirkungen? Also, dass einem schlecht wird, oder dass man müde wird, oder sonst irgendwas?

Wann wäre es besser zu spritzen? früh, wenn man den Tag und das arbeiten noch vor sich hat? oder lieber abends, wenn man alles geschafft hat und dann ins Bett geht?

wie ist das dann mit der Stimulation? also ich muss ja dann irgendwann mit Gonal F anfangen. sollte man dass etwa zur gleichen Zeit spritzen? oder eine früh, eins abends? gibt es bei Gonal Nebenwirkungen? wann sollte man das am besten spritzen?

Danke schon mal!

 
2 Antworten:

Re: wann spritzen? - Nebenwirkungen? - jemand Erfahrung?

Antwort von hannysunny4 am 16.11.2016, 22:09 Uhr

Hallo kleene. Also als ich noch stimmuliert hab bei der NFP hab ich mir eine Zeit am tag ausgesucht. Mal Abends einen Zyklus und wenn ich Lust hatte auch morgens wenn die mens in der nacht kam. Aber du solltest schon immer um die gleiche Zeit spritzen so+/- 1-2 std. Bei meinen Ivf durfte ich generell z.B. Nur Abends spritzen. Aber da der Körper nachts ruht würde ich nun abend spritzen bevorzugen das ich denke bzw. Es für mich logisch klingt das die Eizellen sich dann besser entwickeln da der Körper sich im Ruhezustand besser darauf konzentrieren kann. Wenn ich früh gespritzt hab hab ich sehr lange immer stimmuliert. Bin keine Expertin aber ich meine, das meine Gyn mir so etwas auch schon gesagt hatte.
LG Hannysunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann spritzen? - Nebenwirkungen? - jemand Erfahrung?

Antwort von kleene162 am 17.11.2016, 22:41 Uhr

Hallo!
Vielen Dank für deine Antwort.
habe mich jetzt entschieden abends zu spritzen, da es für mich dann wohl entspannter ist. da ist mein Freund immer da und ich hab nicht den Stress des Tages vor mir..
Nachdem ich jetzt deine Antwort gelesen hab, scheine ich mich ja richtig entschieden zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.