Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenka32 am 04.04.2017, 19:00 Uhr

Wärme im Unterleib TF+7

Ich möchte euch gerne fragen, ob ihr es auch so empfindet bzw. gespürt habt? Nach dem TF+7 spüre ich deutlich Wärme im Unterleib. Hat das irgendwelche Bedeutung? Sonst nichts, keine Blutung, keine Schmierblutung, kein Ziehen und Zwicken. Doch Zwicken gab`s so bei TF+3, aber ganz leicht.

 
1 Antwort:

Re: Wärme im Unterleib TF+7

Antwort von Bärchen87 am 06.04.2017, 8:47 Uhr

Nein sowas hatte ich nicht, aber ist ja auch bei jedem anders. Warten ist Scheisse, nützt aber alles nichts. Viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

TF+7 Unterleibschmerzen/ ziehen

Guten Abend ihr lieben, Ich bin neu hier und nun kann ich meine Fragen nicht mehr für mich behalten! Kurz zu mir, ich bin 34j, nach 16 FG's, 4ES, 2010 erneut schwanger und ein gesundes Kind, haben wir nun in diesem Jahr unser 2. IVF. Bin jetzt TF+7 und habe seit gestern ...

von Blümelein 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Schmerzen im Unterleib nach Transfer

Hallo ihr lieben, Bin ganz neu hier. Ich habe zuvor noch nie was mit internetforen Zutun gehabt, ich hoffe es klappt Also nun zu meiner Frage, mit der Hoffnung das mir jemand von euch helfen kann. Ich habe meine erste ivf Behandlung ...

von hamburgerin29 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

IUI +9 Unterleibsschmerzen und stark empfidliche Brüste wer kennt das??

Hallo Zusammen Ich bin Neu hier und habe vorweg immer wieder still mitgelesen und mich jetzt doch mal angemeldet um meine Sorge loszulassen Da es villeicht noch andere Frauen gibt die die selbe Ungewissheit mitsich tragen. Ich hatte am Mittwoch vor einer Woche meine erste ...

von Lilifee87 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsschmerzen nach Transfer

Hallo, ich hatte am Sonntag die Punktion. War total schwierig und schmerzhaft. Letztendlich ist eine Eizelle übriggeblieben. Sie war dann befruchtet und ist bis gestern brav gewachsen. Gestern war dann der Transfer. Ich muß 3 mal täglich 2 Utrogest nehmen. Die hab ich bisher ...

von Tinkerbelle41 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

IUI und Unterleibsschmerz bei +4

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am Dienstag meine 2. IUI, am Montag Morgen war da ein 20er Follikel und es wurde gleich mit Brevacid ausgelöst. Di 17:30 dann die IUI, leider etwas grob, so dass ich Schmierblutungen hatte. Meine BTK zeigt bislang aber keinen ES, obwohl ich nun ...

von bin001 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

ziehen im unterleib

hallo ihr lieben! ich wollte mal nach hören,wer von euch auch bei Transfer+8 ziehen im Unterleib hatte?rechts und links hab ich das. wenn ich meine mens bekomme,hab ich nie schmerzen! trinken tu ich auch genug... hab ja schon die wildesten Geschichten gelesen:-) wollte ...

von november2012 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

IUI+8 Unterleibsschmerzen

Hallo Ihr Lieben, hattet ihr schon mal eine IUI und Unterleibsschmerzen? Ich hatte meine erste IUI letzte Woche Dienstag. Die letzten Tage hatte ich Zwacken und Zwicken rechts und links (wie zum ES) und heute bin ich auf zentrale Unterleibsschmerzen gewechselt. Ungefähr so ...

von bin001 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Komisches Ziehn im Unterleib

Hallo Mädels, ich bin jetzt in der Phase wo sich hoffentlich "etwas" einnistet. Heute gab es die erste Spritze mit Fragmin P. Dazu sag ich nur: AUA! Seit ungefähr 2-3 Tagen hab ich im Unterleib so ein komisches Ziehen. Mal rechts, mal links. Fühlt sich irgendwie an, als ...

von Luzifer1980 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibskrämpfe und Schmierblutung

Heute ZT 30, aber erst 6 Tage nach Temp-Anstieg habe ich plötzlich und völlig unerwartet heftige Unterleibskrämpfe und eine leichte Schmierblutung. also entweder, es ist ein Wunder geschehen und es ist eine Einnistungsblutung. das glaube ich allerdings kaum, das Spermiogramm ...

von Ceara_Nailo 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsschmerzen wie Mensschmerz

Hallo ihr lieben, hatte letzten Donnerstag Transfer. Heute nachmittag bekomme ich auf einmal Menstruationsartige leichte Schmerzen. Kennt sich jemand aus??? Hattet ihr das auch?? Hoffe unser Versuch war jetzt nicht umsonst. Danke für ...

von hippe34 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.