Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleur 3 am 11.08.2017, 15:42 Uhr

WS endet bald..

Wie geht es euch? Bei mir zieht es immer wieder mal, und ich bin sehr müde..PMS habe ich kaum.
Aber endlich Urlaub :-)

 
3 Antworten:

Re: WS endet bald..

Antwort von Sugarbee am 11.08.2017, 16:05 Uhr

Huhu....Ich hatte vor 4 Tagen Blut am Toi Papier seit dem 1 mal am Tag eine kleine Schmierblutung aber nie so viel das es in der Slipeinlage zu finden ist. Die Brüsten merke ich etwas und müde bin ich. Gestern als mein Mann Zwiebelsuppe gekocht hat wurde mir übel und hab kurz die Schüssel umarmt &530;Ansonsten hab ich mir ne Blasenentzündung eingefangen die Pflanzlich behandelt wird. LG biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WS endet bald..

Antwort von Fleur 3 am 11.08.2017, 16:48 Uhr

Gute Besserung! Ich hatte fast die komplette WS einen Pils. Nun scheint er weg zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WS endet bald..

Antwort von Rain_bow am 11.08.2017, 20:14 Uhr

Mein Jammerthread findet ihr oben Mensch ich drück euch so die Daumen für ein positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.