Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krisi012 am 01.04.2014, 15:16 Uhr

WS - Ende

Hallo zusammen,

meine Wartezeit ist nun vorbei. War gestern zum BT und hab heute das Ergebnis bekommen: 1. ICSI NEGATIV!!!

Ich hab es relativ gefasst aufgenommen, da ich schon ne bestimmte Vorahnung hatte. Meine ganzen Test waren auch negativ.

 
5 Antworten:

Re: WS - Ende

Antwort von Honey58 am 01.04.2014, 15:38 Uhr

Das tut mir leid. Auf in die nächste Runde. Ich drücke uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WS - Ende

Antwort von sunny2382 am 01.04.2014, 15:42 Uhr

Das tut mir sehr leid.
Viel Erfolg für die nächste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WS - Ende

Antwort von LöwenBaby2014 am 01.04.2014, 19:14 Uhr

oh schade

gut das es dir nicht den Boden unter den Füssen weggezogen hat

viel Glück für Euren nächsten Versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WS - Ende

Antwort von annamaria0103 am 01.04.2014, 22:03 Uhr

Ja da können wir und die Hand geben, ich habe heute vom negativen Ergebnis erfahren aber ich hab es auch schon gewusst das es so kommen wird, das hatte ich einfach im Gefühl, also aufgehts in die nächste Runde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WS - Ende

Antwort von bin001 am 01.04.2014, 22:22 Uhr

Ach schade!
Hattest Du denn ein paar Eisbärchen? Und für wann darf man die Daumendrücken, weil ihr weitermacht?

Egal: Daumen sind gedrückt. Auf in die nächste Runde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.