Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 30.10.2016, 7:41 Uhr

Vorstellung

Hallo, ich war bisher nur im bitte noch ein Baby Forum aktiv. Beginne jtzt ab morgen meinen ersten Clomifenzklus mit geplanter ES Auslösung und dachte ich könnte dann vielleicht auch hier im Forum aktiv werden? Oder bin ich hier fehl am Platz ? Ich bin 40 Jahre alt, werde im Januar leider schon 41. Ich habe schon 2 Kinder 8 und 5 Jahre alt und wir basteln seit März 2016 am 3. Kind . Hatte im August leider eine Fehlgeburt in der 8. SSW.
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Vorstellung

Antwort von Nadinchen81 am 30.10.2016, 12:39 Uhr

Willkommen
Nein,hier bist du genau richtig! Wir sind hier alle mehr oder weniger auf "Hilfe' angewiesen.
Man kann sich hier prima Hilfe holen,gemeinsam hibbeln oder jammern LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von LeNiWa am 30.10.2016, 14:08 Uhr

Ich schau hier immer wieder gerne rein um von meinen Erfahrungen zu Berichten. Bin in der 28 ssw nach icsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Conncipessa am 31.10.2016, 10:07 Uhr

Herzlich willkommen

Du bist genau richtig hier!

Es hilft sehr, sich hier mit anderen auszutauschen (vorallem wenn man mal sehr deprimiert ist).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.