Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella0708 am 31.01.2015, 12:58 Uhr

Vorsichtig freuen...

Hallo Ihr Lieben,
Ich hatte mich die letzten Monate etwas zurück gezogen. Nachdem die 2. ICSI Anfang September mit einem Hcg Wert von 10 an PU + 14 aussichtslos war und natürlich negativ endete, bin ich ziemlich fertig gewesen, denn die Ärztin war so zuversichtlich, denn ich hab von 4 perfekten Blastos 2 zurück bekommen und war bis 3 Tage vor dem BT ganz zuversichtlich, aber dann stimmte plötzlich mein Bauchgefühl nicht mehr... Meine Ärztin schickte mich darauf noch mal zur Gebärmutterspiegelung. Ein Jahr zuvor wurden mir Polypen entfernt, sonst sei alles iO hieß es. Wegen abgeknickter GM ist jedoch beim US nicht alles so gut sichtbar. Das Ende vom Lied, bei der 2. Gebärmutterspiegelung kam raus, dass ich ein Septum (Trennwand) hatte. Dann würden noch ausgiebige Bluttests beim Spezialisten gemacht, um eine Gerinnungsstörung auszuschließen. Das Ergebnis kam nach 8 Wochen endlich Anfang Januar. Alles iO.
Wir haben also gleich den Kryoversuch gestartet. Am 19.1. habe ich meine verbliebenen 2 perfekten Blastos zurück bekommen. Donnerstag war der Bluttest: Ich gratuliere Ihnen, Sie sind schwanger! Drang es wie durch Watte an mein Ohr. DerHcg Wert lag bei 110, Montag ist der nächste Test und ich bete sekündlich, dass der Wert ordentlich steigt. Mein Bauchgefühl ist jedenfalls sehr gut :-D
Es hat bei uns 3 Jahre und 9 Monate gebraucht, um wenigstens einmal dieses unbeschreibliche Glücksgefühl zu schnuppern. Drückt mir bitte die Daumen, dass am Montag nicht wieder die Welt zusammenbricht.
Sorry, ist wohl bisschen lang geworden. Drücke allen die Daumen!!!

 
6 Antworten:

Re: Vorsichtig freuen...

Antwort von bin001 am 31.01.2015, 20:03 Uhr

Also meine Daumen hast Du!!!
Lass bitte hören, wie es weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig freuen...

Antwort von Sugarbee am 31.01.2015, 20:17 Uhr

Viel Glück Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig freuen...

Antwort von sinsy am 01.02.2015, 14:39 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen! Habe am Freitag auch ein positiv bekommen, mit einem Wert von 182. Am Donnerstag hab ich den 1. US und noch einen Bluttest. Bin total besorgt, dass irgendwas nicht in Ordnung ist.. Diese Warterei und Ungewissheit ist echt furchtbar. :(

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig freuen...

Antwort von Bineglücklich am 02.02.2015, 8:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich kann dir nur sagen, das Zittern und Bangen dauert noch einige Wochen an und so ganz verlierst du es nie bis zur Entbindung. Danach kommen andere kleine Ängste :-) Mein Weg war so ähnlich und es lagen viele Steine im Weg. Jetzt wird meine Kleine bald 4 Jahre alt (die Zeit vergeht so schnell) und ich bin immer noch jeden Tag dankbar, dass wir das liebe Wunder bekommen durften!!!!! Im Nachhinein kann man sich nicht vorstellen, wie es ohne wäre.......wenn es klappen soll, wird alles gut!!!!

Alles alles Gute euch,
lg Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig freuen...

Antwort von schnee am 02.02.2015, 8:25 Uhr

Das hört sich super an. Alles gute weiter!
LG Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig freuen...

Antwort von Sprungi30 am 09.02.2015, 11:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Ich wünsche dir, dass du dein Baby halten kannst und alles super läuft.

Weiß man schon ob es eins oder zwei sind?

LG
Sprungi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.