Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole_Meyer am 30.06.2014, 9:15 Uhr

Vorfreude auf den nächsten Durchgang getrübt...

Hallo,

ich habe heute meine Werte bekommen.

Mein AMH mit 34 war 1,5

heute, mit 36 nur noch 0,44.


Ich habe damals schon nur wenige EZ (2-3) bei hoher Stimulation produziert....was wird das wohl jetzt?
Mein Zyklus ist sehr regelmäßig.


Und schon sind sie wieder da, die Sorgen. Dabei war ich bis jetzt guter Dinge.

 
5 Antworten:

Re: "Vorfreude" auf den nächsten Durchgang getrübt...

Antwort von bin001 am 30.06.2014, 9:19 Uhr

Hi Süße,
das tut mir leid. Aber mach Dir da nicht so einen Kopf, hier im Forum findet man immer wieder ähnliche Werte und es klappt trotzdem. Also Kopf hoch!!!
Ich drück Dir fest die Daumen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht habe ich mein Glück schon überstrapaziert?

Antwort von Nicole_Meyer am 30.06.2014, 9:31 Uhr

Bin grade wirklich etwas deprimiert. Klar, bin ich kein junger Hüpfer mehr. Ich hätte die Werte nicht erfragen sollen. Habe ich damals alles nicht gemacht, aber ich hatte ein gutes Gefühl und dachte, wenn die Werte ähnlich sind - dann klappt es.

Jetzt habe ich den Salat.


Danke für Deine netten Worte. Ich warte mal ab, was man mir in der Praxis dazu sagt.

Bisher sollte ich nämlich "einfach" mit der Pille anfangen, wenn ich soweit bin und mich dann melden.


Liebe Grüße zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Vorfreude" auf den nächsten Durchgang getrübt...

Antwort von mami9 am 30.06.2014, 10:10 Uhr

Hallo,

mein AMH liegt auch nur bei 0,59. Ich habe zwar auch immer wenige EZ, aber ich glaube, das macht nicht mehr so viel Unterschied. Du wirst halt wahrscheinlich wieder nur wenige haben, aber dafür GUTE!

Was hat denn der Arzt dazu gesagt?

Liebe Grüße und ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mami09

Antwort von Nicole_Meyer am 30.06.2014, 13:45 Uhr

Hallo,

erstmal noch gar nichts, ich habe nur die Werte - wie mir aufgetragen wurde - per mail abgefragt und mir dabei auch die 2012er Werte geben lassen.

Die Antwort von der Praxis steht noch aus.

Aber das macht mir ja etwas Mut, dass Dein Wert auch so niedrig ist und es trotzdem klappen kann.

Vor allem ICH, wo ich sonst soooo oft gesagt habe: fragt nicht nach den Werten, das macht nur irre!".
Total bescheuert.


Jetzt hilft nur runterkommen und einfach loslegen.

Danke Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mami09

Antwort von mami9 am 30.06.2014, 19:13 Uhr

In unserer KIWU-Klinik haben sie den AMH-Wert gar nicht gemessen. Der Arzt meinte, er sieht ja eh was wächst dazu braucht er keinen Wert.

Ich habe ihn selbst messen lassen und war dann ganz depremiert. Aber ich habe dann von welchen gelesen, wo der Wert unter 0,1 !!!! war und die sind noch natürlich schwanger geworden.
Ich habe dann einen Arzt gefragt und der meinte, der Wert sagt eigentlich nur aus, dass der Eizellenvorrat nicht mehr der Größte ist. Aber das sagt gar nichts über die Qualität aus und die ist ja eigentlich das Wichtigste.

Als wir das letzte Mal Transfer hatten, war dort eine junge Frau (26). Die hat mir erzählt, dass sie über 20 EZ gehabt hat und beim Transfer waren nur noch 2 übrig, weil die Quali so schlecht war!

Also Kopf hoch und ganz fest positiv denken! (Sagt Eine, die selbst immer so negativ eingestellt ist! Ha, Ha)

Meine Daumen sind für euch ganz fest gedrückt! Euer junger Mann braucht schon unbedingt noch ein Geschwisterchen! Da bin ich fest deiner Meinung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.