Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiPa am 20.09.2016, 6:24 Uhr

Völlig fertig!

Hallo Ihr Lieben!
Ich komme gerade aus dem Krankenhaus . Bin ja nach der 2. IVF schwanger und aktuell jetzt 7 ssw ( 6 plus 4). Ich hatte letzte Woche braune Schmierblutungen und rief verzweifelt meine Ärztin an.
Hcg war aber top, sie meinte es kann durch die Hormone kommen.
Heute Nacht bekam ich jedoch hellrote Blutungen und Unterleibschmerzen und da ich alleine war ( mein Mann ist dienstlich unterwegs ) fuhr ich ins Krankenhaus.
Jetzt der Schock : Blutwerte inkl. Hcg bekomme ich später aber es ist eine fruchthöhle zu sehen, aber nix drin
Die Ärztin meinte es könne an Ihrem Gerät liegen wäre nicht Neuste Hightech oder Flüssigkeitsansammlung und die Blutung der Abgang oder eine evtl. Eileiterschwangerschaft.
Kann es sein das es evtl noch zu früh ist bzgl des Ultraschalls oder kann ich mich von meinem Traum verabschieden?
Bin fix und fertig

 
5 Antworten:

Re: Völlig fertig!

Antwort von LeNiWa am 20.09.2016, 7:23 Uhr

Ganz würde ich die Hoffnung nicht aufgeben. War mit zwillingen ss. Als ich genau so weit War wie du schlug bei Baby 1 das Herz und bei Baby 2 War langes grübeln und gucken angesagt ob es ein Baby ist oder ein Hämatom. Habe mir bei der icsi 2 Embryonen zurück geben lassen. Erst nach langem suchen hat er den dottersack gefunden. Eine Woche danach in der 8 ssw schlugen beide Herzen. Eins hat es zwar nur bis zur 10 ssw geschafft Aber mit dem anderen komme ich morgen in die 23 ssw.

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig fertig!

Antwort von Karl07 am 20.09.2016, 7:49 Uhr

Hallo!

Weihnachten 2006 hatte ich auch dieses Problem. Wegen Blutung in der 6 / 7 SSW ins KH - dort sah eine Ärztin NICHTS. Das NICHTS ist jetzt 9 Jahre alt und nervt manchmal ganz gewaltig.

Alles Gute

Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig fertig!

Antwort von puschel77 am 20.09.2016, 7:49 Uhr

Oh nein!!

Aber man hat doch bei vielen schon gelesen, dass man erst recht spät etwas gesehen hat!
Fruchthöhle ist doch schon mal gut!

WIe geht es jetzt weiter?? Rufst du dann bei deinem Frauenarzt an oder wartest erst mal auf die Blutwerte?

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Blutwerte super sind und das Gerät einfach nur Mist ist von denen!

Fühl Dich ganz fest gedrückt, Puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig fertig!

Antwort von Petzi-78 am 20.09.2016, 7:52 Uhr

Hallo Steffi,

davor hab ich immer Angst, dass es endlich klappt und dann geht das gezitter erst richtig los!

Es gibt ja so viele mit Blutungen, deren Minis es tortzdem schaffen. Gibt die Hoffnung also noch nicht auf, immerhin war die Fruchthöhle da und vielleicht hat nur einfach der Winkel nicht gestimmt oder das Gerät ist wirklich einfach schlecht gewesen.
Ich hoffe für dich, dass der HCG-Wert nachher ne Entwarnung bringt!

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig fertig!

Antwort von SteffiPa am 20.09.2016, 8:37 Uhr

Danke Ihr Lieben, ich hoffe Ihr habt Recht. ich hab jetzt mal 1,5 Stunden geschlafen, mein Mann ist auf Geschäftsreise und man fühlt sich so alleine
War eben zum Klo da war jetzt alles ok keine Blutungen mehr , war auch nur heute Nacht einmal hellrosa aber hatte ja schon vorher braune Schmierblutungen.
Allerdings habe ich Unterleibschmerzen. Ob es die wachsende Gebärmutter ist ( konnte man gut erkennen das sie größer war ) die Myome ( habe viele kleine aber alle in der Muskulatur, also außerhalb ) oder einfach Einbildung weil ich Angst habe ......ich weiß es nicht .
Ich fahre nachher nochmal ins Krankenhaus dann bekomme ich alle Werte auch HCG und ich hoffe das der Wert weiter top ist und es wirklich ein blödes Gerät ist.
Aber die Krankenhäuser sind doch normalerweise gut ausgestattet?
Ich soll noch eine Spritze bekommen wegen meiner Blutgruppe und ggf Antikörper da ich Rhesusfaktor negativ bin. Dachte das ist nur wichtig für das 2. Baby. In dem Brief an den Arzt ( habe ich aufgemacht ) stand drin das ich nicht im Krankenhaus bleiben wollte, das stimmte so auch nicht. Die Ärztin ( noch sehr jung) sagte ich kann bleiben ( man würde aber eh nix machen ) oder ich kann auch nach Hause.
Ich hoffe sie ist einfach nur zu jung und unerfahren.
Ich habe solche Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.