Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biggsy am 15.11.2016, 9:39 Uhr

Vielleicht macht es jemanden Mut!!

Haben sieben Jahre erfolglos versucht Nachwuchs zu bekommen. PCO!! Absolut unregelmäßige Mens. Wobei dass noch untertrieben ist. Mir wurde Clomifen empfohlen. Das hab ich aber nicht genommen. Habe aber mein Gewicht um 15 Kilo reduziert und mache seit zwei Jahren drei mal wöchentlich Sport. Letztes Jahr im April hatte ich dann Mensartige Schmerzen über Wochen und natürlich keine Blutung... Habe dem ganzen erstmal keine Beachtung geschenkt. Trotzdem habe ich nach einiger Zeit einen Ss-test gemacht... NEGATIV!! Weitere vier Tests auch! Hab mich dann doch aufgerafft zum Arzt zu gehen da bei mir in der Familie Gebärmutterkrebs, leider nicht nur einmal, besteht! Rechnete mit dem schlimmsten... 10.Woche schwanger ich war total platt!!! Schwangerschaft war suuuuuper unkompliziert und mein kleines Mädel wird jetzt bald 1 Jahr!!

 
3 Antworten:

Re: Vielleicht macht es jemanden Mut!!

Antwort von Fischerin am 15.11.2016, 19:31 Uhr

Tolle Erfahrung! Herzlichen Glückwunsch. Auf das dein Glück auf alle anderem abfärbt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht macht es jemanden Mut!!

Antwort von Enise am 16.11.2016, 0:31 Uhr

Danke für die neue Hoffnung!
Und herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht macht es jemanden Mut!!

Antwort von Biggsy am 16.11.2016, 6:28 Uhr

Ich hoffe und wünsche es soooo sehr für euch!!! Glaubt mir, ich hab definitiv nicht dran geglaubt!!! und es ist wirklich so passiert, ich schmücke nichts aus oder so!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.