Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise90 am 15.11.2015, 10:36 Uhr

Vielen lieben Dank

Hallo

Wollte mich für eure netten Worte bedanken.
Werde morgen mal mit dem clearblue testen.

Das witzige ist, dass ich immer noch keine Schwangerschaftsbeschwerden kenne. Ich habe nämlich null.
Keine Übelkeit oder erbrechen oder Müdigkeit.
Mehr geht es prima.

Habe heute morgen nochmal getestet und diesmal war die Linie eindeutig zu sehen.

Ich steige nun froher Hoffnung in den Juli Bus und warte auf Nachfolger
Schaue aber auch hier wieder regelmäßig rein.
Drück euch ganz fest die Daumen und alles liebe und gute für euch

Herzliche grüße

 
1 Antwort:

Re: Vielen lieben Dank

Antwort von Muffin85 am 15.11.2015, 11:13 Uhr

Hat nix zu heissen..ich habe mich die ganze Schwangerschaft nicht einmal übergeben..gar nix...einfach nur ein bisschen zugenommen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.