Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 16.08.2014, 0:13 Uhr

Verunsichert-Novum Essen

Ihr Lieben,

Wir wechseln nun zu Prof Katzorke und im Netz hört man nicht nur Gutes. Er sei unfreundlich etc.
Kann eine von euch berichten?
Ich wäre sehr dankbar
Lg

 
7 Antworten:

Re: Verunsichert-Novum Essen

Antwort von -Kaname- am 16.08.2014, 8:20 Uhr

Ich kenne diese Klinik nicht, kann aber die KiWu Klinik in Dortmund und Dr.Neuer empfehlen. Sehr nettes Team und tun alles damit man sich wohl fühlt. Einmal hat es schon geklappt, jetzt probieren wir das Zweite! Wünsche Dir aber viel Glück und das du auch bald Kugeln darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert-Novum Essen

Antwort von Hasenbande am 16.08.2014, 10:22 Uhr

Danke, und ich hoffe es bleibt diesesmal auch.
Mit der Klinik sind wir sehr zufrieden, aber der Prof soll wohl nicht immer der freundlichste sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert-Novum Essen

Antwort von Tanja0306 am 16.08.2014, 17:46 Uhr

Lese gerade zufällig hier.

Wir waren auch im Novum. Finden das dort massenabfertigung und haben die Klinik gewechselt. Wir waren bei Fr. Dr Wohlers
Der Prof macht oft einen mürrischen Eindruck.

Viel Erfolg
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert-Novum Essen@Tanja

Antwort von Hasenbande am 16.08.2014, 17:58 Uhr

Wohin hast du gewechselt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert-Novum Essen

Antwort von Fru am 16.08.2014, 19:24 Uhr

Weißt Du, das meine ich in keinster Weise böse, aber ich glaube, das die Praxis nichts für Dich ist.
Wenn man zurückliest und wir hatten ja schon den ein oder anderen Kontakt....Du bist viel zu voreingenommen...

Mach Dir doch Dein eigenes Bild. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt. Logisch ist auch, das sich schlechte Dinge schneller rumsprechen als gute....

Also entweder fühlst Du Dich wohl, oder eben nicht. Entweder kommst Du mit den Ärzten klar, oder eben nicht....Entweder vertraust Du den Ärzten (ob irgendwelche Untersuchungen wirklich nötig sind, oder nicht) oder Du tust es nicht, dann solltest Du wechseln..

Lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert-Novum Essen@Hasenbande

Antwort von Tanja0306 am 16.08.2014, 19:33 Uhr

Wir sind zum Unikid nach Düsseldorf

Schnellerer Termine, nette Ärzte, kaum Wartezeiten .
In Essen haben wir Stunden im Wartezimmer verbracht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert-Novum Essen

Antwort von Hasenbande am 16.08.2014, 19:41 Uhr

Hi Fru,

Bei Dr. Bielfeld habe ich mich wohlgefühlt. Da fanden erste Termine statt. Ich bin gar nicht voreingenommen, habe mich bisher wohlgefühlt. Jetzt steht ein Wechsel an und daher wollte ich einfach Erfahrungswerte hören ;) der Termin steht und ich werde mir auch mein eigenes Bild machen, war einfach nur Neugierig wie es euch ergangen ist und habe von dem Prof bisher nicht viel Gutes gehört, aber wie du schon schreibst sprechen sich negative Sachen schneller rum.
Sollte ich mich nicht wohlfühlen, müssen wir schauen, wie wir die Termine bei Dr. Bielfeld hinbekommen. Ich bin aber optimistisch. Bisher ist's ja dort gut gelaufen
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.