Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bunny76 am 17.05.2015, 18:52 Uhr

Verdunstungslinie ?

Hi Ihr Lieben,
ich lese nun schon leider mehrere Jahre bei Euch mit...
Habe nun die zweite Icsi hinter mich gebracht und bin heute PU+13 und TF+7 (2 Blastozysten).
Habe gestern und heute mit einem Presense (DM) 10er Sst getestet. Leider kam der Strich nicht innerhalb der angegebenen 3 Minuten, dafür aber hinterher....
Ist das eine Vrdunstungslinie?
Vielleicht habt Ihr ja damit Erfahrungen gemacht?
Leider hab ich keinen Digitalen da...

Vielen Dank!!

Hier das Bild von heute..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Bild von gestern...

Antwort von bunny76 am 17.05.2015, 18:53 Uhr

Zum Vergleich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie ?

Antwort von san1611 am 17.05.2015, 19:40 Uhr

Der ist meiner Meinung nach eindeutig positiv.
Definitiv keine Verdunstungslinie.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie ?

Antwort von Saso1974 am 17.05.2015, 20:12 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch

Vl sind nicht farbig sondern eher grau oder gelblich. Seit leztem Zyklus weiss ich das leider sehr genau...

Alles gute und eine schöne Kugelzeit

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie ?

Antwort von Karla01 am 17.05.2015, 20:34 Uhr

Gratulation! !! Positiv :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie ?

Antwort von Rose85 am 18.05.2015, 7:42 Uhr

hallo,

hast du hcg nach gespritzt?

ich finde den test etwas früh ehrlich gesagt.

Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie ?

Antwort von Karla01 am 18.05.2015, 10:59 Uhr

Pu+13 ist ja wie es+13. Und das ist definitiv nicht zu früh zum testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie ?

Antwort von Rose85 am 18.05.2015, 11:07 Uhr

meine klinik iat da anderer meinung

Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie ?

Antwort von Trine38 am 18.05.2015, 15:12 Uhr

Hey,
ich will jetzt wirklich keine Miesmacherin sein, aber ich hatte an PU +14/ TF+10 einen fetten positiven Frühtest von Presense (auch der 10er) und der BT an PU +18/ TF+14 war negativ....
Vorsichtig freuen ist sicher okay, ich will nur aufzeigen, dass es dann auch anders ausgehen kann. Ich war nach BT ziemlich fertig, da ich halt mit einer anderen Nachricht gerechnet hatte...

Aber viel Glück und ich drück die Daumen, dass es bei Dir anders ist!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie ?

Antwort von bunny76 am 18.05.2015, 18:42 Uhr

Hi, Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten.
Nein ich habe nix nachgespritzt...
Leider trau ich dem Test auch nicht wirklich, hab soviel im Internet gelesen und da das Ergebnis erst nach der angegebenen Zeit kam, vermute ich auch eher, dass er falsch ist ...
Am Donnerstag hab ich Bluttest und dann werden wie es erfahren...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@trine...hast Du manchmal ein Foto zum Vergleich?

Antwort von bunny76 am 18.05.2015, 18:45 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie ?

Antwort von Annelie159 am 18.05.2015, 20:02 Uhr

Der presense ist super, bei mir sah der test 4 mal so aus und 4 Ergebnisse hüpfen hier rum ;-) herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie ?

Antwort von Bambi1983 am 18.05.2015, 21:29 Uhr

Hallo.
Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch

Ich hatte bei beiden ICSIS den Test und schon bei Transfer + 12
Transfer + 10
Fett positiv getestet

Und da kam die Linie auch erst nach 2 -3 Minuten.
Habe auch nicht wirklich auf die Uhr geschaut.
Lg
Kampfküken 16 Monate ist grad eingeschlafen und Mini Kampfküken 30.ssw ist mich am treten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @trine...hast Du manchmal ein Foto zum Vergleich?

Antwort von Trine38 am 19.05.2015, 9:00 Uhr

Hey Bunny,

tut mir leid, nein. Ich hab 2 Tage nach negativem BT den Test sowie das Ultraschallbild der beiden Embryonen (bzw. der "Luftblasen" ;o) beim Transfer) entsorgt, weil ich da irgenwie dauernd draufgeschaut und geheult habe.

Ich würde sagen, die Linie war deutlicher als bei Dir, aber nicht viel. Ich habe das als "fett positiv" empfunden... war aber auch der erste Schwangerschaftstest meines Lebens, auf dem man was sehen konnte. Vielleicht hab ich da auch zuviel reingelegt, oder es hatte sich ein Embryo eingenistet, aber dann bis zum BT ein paar Tage später nicht mehr weiterentwickelt. So etwas hören wir bei mir in der KIWU nicht am Telefon, und das nächste Gespräch mit dem Doc ist noch lange hin.... ich darf ja jetzt erstmal 2 Zyklen pausieren.

Aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bei Dir anders ist und Du ein ganz ganz dickes POSITIV beim Bluttest bekommst!!!!

GLG
Trine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

.....

Antwort von bunny76 am 19.05.2015, 17:55 Uhr

Habe leider leichte Schmierblutungen bekommen....
Der Test war wahrscheinlich doch falsch :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .....

Antwort von Trine38 am 20.05.2015, 9:10 Uhr

..das tut mir leid... aber wer weiß? Hier gibt´s ja so einige Mädels, die Schmierblutungen hatten und trotzdem schwanger waren/ sind. Wann hast Du denn BT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.