Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 10Eisbärchen am 01.04.2014, 10:18 Uhr

Verbesserung der Eizellen

Hallo alle zusammen,
nehmt ihr Tabletten oder was anderes um eure Eizellen zu verbessern? Wäre auch schön, wenn ihr schreibt, was ihr für Erfahrungen habt, ob eine Verbesserung stattgefunden hat, wenn möglich. Wir möchten uns in unserer Pause bestmöglich vorbereiten. Mein Mann wird Fertilsan m nehmen. Habe gerade die Preise verglichen und die Inhaltsstoffe.

Ich hab schon einiges gelesen: DHEA, L-Arginin, Getrocknete Feigen in Olivenöl... Habt ihr damit Erfahrungen?

Liebe Grüße!!!

 
2 Antworten:

Re: Verbesserung der Eizellen

Antwort von mami9 am 03.04.2014, 17:44 Uhr

Hallo,

ich nehme nur Folsäure und Omega 3 und mein Mann Pro Fertil. Die Spermien sind allerdings nicht wirklich besser geworden.

Ich suche eher ein Mittel um die Anzahl der Follikel zu erhöhen. Aber ich glaube, da gibt es nichts!!! Die Ärztin meinte heute wieder, dass in meinem Alter und nur einem Eierstock das Ergebnis als normal gilt.

Ich bin fast 39 und hatte beim 1. Versuch 4 EZ, und diesesmal 3 EZ, wobei heute 1 leer war und 1 ziemlich klein. In unserer KIWU-Klinik sind sie zwar total nett mit solchen Aussagen wie: "Sie brauchen ja nur 1", aber ich wäre trotzdem so froh, wenn ich etwas mehr hätte!!!

Schöne Grüße
mami9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verbesserung der Eizellen

Antwort von 10Eisbärchen am 03.04.2014, 18:01 Uhr

Langes Protokoll? Bei mir hat mein Körper zu gut reagiert. 22 EZ. Aber man hat mir gesagt, dass es dadurch auch zu einer schlechten Qualität (Fehlern) kommen kann. Deshalb möchte ich weniger Hormone bekommen.

Bei mir wurde das lange Protokoll angewandt: Antibabypille Minisiston, ab 14. Tag Synarella 2x2 Hübe täglich. Nach 4 Wochen dann zusätzlich Puregon abends erstes Mal 125 Einheiten, dann 108. Eine Woche später nur noch 75. Punktion dann 5 Tage später.

Viel ist nicht unbedingt besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.