Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nicky cor  am 04.04.2014, 11:21 Uhr

verabschiede mich

Vielen Dank das ihr mir immer zur Seite gestanden seid und immer antworten und tipps hattet Für uns ist es vorbei es muß ein leben ohne Baby geben wie weiß ich noch nicht aber es muß... ich wünsche euch alles glück dieser Welt , das ihr diese Erfahrung nicht machen müßt .

in liebe nicole

 
12 Antworten:

Re: verabschiede mich

Antwort von Gabika77 am 04.04.2014, 11:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich

Antwort von Honey58 am 04.04.2014, 11:43 Uhr

Liebe Nicole,
es gibt im Moment nicht die passenden Worte. Nur so viel, ich würde mich unglaublich freuen dich hier bzw. in einem anderen Forum wieder zu lesen. Gib nicht alle Hoffnungen auf und wenn du magst halt mich auf dem Laufenden (wegen der anderen Sache). Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und vorallem viel Kraft!
LG
Honey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich

Antwort von mami9 am 04.04.2014, 11:47 Uhr

Hallo,

es tut mir so unendlich leid für dich. Ich weiß gar nicht was ich dir schreiben soll. Es gibt keine passenden Worte!

Ich wünsche dir einfach nur ganz viel Kraft um das durchzustehen!

Alles, alles Gute
mami9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich

Antwort von nicky cor am 04.04.2014, 12:08 Uhr

Dafür gibt es keine Worte das ist einfach nur ein ganz mieses Gefühl ...ich bin vollkommen aus der Fassung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich

Antwort von nicky cor am 04.04.2014, 12:15 Uhr

Das bedeutet aber nicht , das es bei euch nicht klappen kann schön positiv denken dann klappt das schon da bin ich mir sicher . Lasst euch davon nicht runter ziehen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich

Antwort von Nicole_Meyer am 04.04.2014, 12:53 Uhr

Liebe Nicole,

als für uns nicht klar war, ob es einen nächsten Versuch (mangels Eizellen) bei uns geben würde, habe ich mich krankschreiben lassen. Auch, weil ich als Physiotherapeutin mit Kindern gearbeitet habe und das ab dem Moment, wo wir den 2. Versuch abbrechen mussten, nicht mehr ging. Ich konnte da nicht mehr arbeiten. Gleichzeitig habe ich eine Reha beantragt, allerdings wegen allgemeinem Burn-out.
Dazu habe ich mich bei der Diakonie um die Begleitung einer Familie/alleinerziehenden Mutter/Vater als Ehrenamt "beworben". Mir ging es darum, Kindern zu helfen.
Das Kölner JA hat uns wegen zu kurzer (!!!????) Trauerphase nach dem 1. Versuch abgelehnt - und, welch Hohn, weil ich vom Alter her ja noch fruchtbar sein könnte...-, obwohl ich dafür sogar auf weitere Versuche verzichtet hätte!!!! Wir wollten ein älteres PFLEGEkind und sind finanziell gut abgesichert! Ich eine Fachkraft....und ich wollte zu eigenen Kindern schon immer auch ein Pflegekind, das war ja keine Idee, die vom Himmel gefallen ist.
Ich wollte für den Fall des kompletten Scheiterns einen Weg jenseits eines Haustieres haben.

Über eine Reha solltest Du und Dein Mann (wenn Euer Hausarzt gut ist, bekommt er für jeden von Euch eine Diagnose und dann fahrt ihr zusammen) jedenfalls gut nachdenken.

Ich schicke Euch ein bischen Kraft (allzuviel habe ich grade nicht abzugeben ;) und wünsche Euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich

Antwort von annamaria0103 am 04.04.2014, 13:07 Uhr

Liebe Nicol,

ich bin zwar noch nicht lange dabei aber du weisst eine der ersten, die mir vor kurzen so lieb und nett zugesprochen hat. Das hat mir sehr geholfen und jetzt ist es bei dir so traurig gekommen. Es trifft einfach immer die falschen.

Ich hoffe sehr für euch, dass ihr einen anderen Weg finden werdet oder eine andere Aufgabe, die eure Leben begleiten wird.
Wir waren auch schon an einem Punkt, als uns der Urologe damals gesagt hat, dass wir definitiv keine Kinder bekommen werden, da dies nichte mals mit einer Tese oder Mesa klappen würde. Das war damals sehr schlimm für uns. Damals war der jetzige Kinderwunsch-Arzt wie ein Engel für uns, der dann ganz ohne urologischen Eingriff doch noch was möglich machen konnte.

Ich kann das ein wenig nachvollziehen, was du jetzt durchmachen musst. Das Leben fühlt sich einfach so leer an.

Ich hoffe und wünsche dir trotz allem für eure Zukunt alles erdenkliche Gute und danke dir noch mal für die Hilfe und guten Worte als ich Fragen hatte.

Alles Gute Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich

Antwort von Jollygirl29 am 04.04.2014, 14:16 Uhr

Hallo Nicky!

Ich habe nur sporadisch hier gelesen.

Aber ich wünsche dir alle Kraft für deinen weiteren Weg.

Vielleicht wäre eine Kur eine wirklich gute Idee, zumal es bei mir zwei Monate nach der Kur "geschnackelt" hat, unerwartet, weil ich bin 42 und mein Mann OAT III. Es gibt immer wieder Wunder! Aber leider darf man nicht darauf warten - hoffen ist aber immer gut!

Es ist unverständlich, dass oft die "Falschen" so leicht Kinder kriegen und andere, die bestimmt super Eltern wären, haben keine Chance. Das macht es schwerer.

Bei uns werden immer wieder händeringend Pflegeeltern gesucht, auch für Babys. Vielleicht wäre das eine spätere Alternative für deinen Hinterkopf??

Alles Liebe Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich

Antwort von 10Eisbärchen am 04.04.2014, 14:22 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat und ich wünsche euch viel Kraft! Ich versuche mich auch damit auseinander zu setzen. Nach dem zweiten Versuch besonders. Haltet zusammen und gönnt euch viel gemeinsame Zeit! Vielleicht fällt euch noch ein Plan B ein. Auch, wenn es momentan aussichtslos erscheint - es ist wichtig sich immer ein Ziel zu setzen. Auch, wenn es noch so weit entfernt scheint. Fühl dich gedrückt!

Ich wünsche dir das Beste!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich

Antwort von mami9 am 04.04.2014, 16:39 Uhr

Ich bin mit meinen Gedanken die ganze Zeit bei dir. Es ist einfach so ungerecht!

Ohne dass ich mich da jetzt irgendwie einmischen oder wichtig machen möchte, aber wäre ein weiterer Versuch irgendwann später einmal aussichtslos lt. Ärzte oder könntet ihr es wagen?

Bei mir hat nämlich letzte Woche auch ein Arzt von eventueller EZ-Spende gesprochen. Momentan schieben wir das noch weit weg. Aber wer weiß, wie es kommt?

Ich möchte dich einfach drücken, weil du mir so leid tust!

Ich schicke dir ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich

Antwort von Leenchen86 am 04.04.2014, 17:09 Uhr

Liebe Nicky,
der Weg vom Kinderwunsch ist hart und steinig! Es ist sicher gut, wenn du dir, bzw. Ihr euch wieder mehr auf euch konzentrierst!
Für mich sind die letzten Monate auch nicht leicht gewesen....kinderwunsch, hohe berufliche Belastung, ständige auf und ab's...ich wechsel grad meinem Job...mach ne Psychotherapie und bin die nächsten Wochen arbeitsunfähig!

Arbeit ist wichtig, aber nicht das wichtigste!

Gönn dir mal Ruhe!

Vielen Dank für deine vielen Kommentare und netten Worte in der letzten Zeit! Fühl dich ganz fest umarmt und gedrückt

Ich wünsch euch alles erdenklich Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich

Antwort von bin001 am 04.04.2014, 21:22 Uhr

Ach Süße - das tut mir so leid für Euch.
Ansich kann man dazu auch gar nichts sagen, außer dass wir hier sicherlich alle an Dich denken und hoffen, dass Ihr genug Kraft findet und Euch selbst zu Zweit auch reicht. Vielleicht ergibt sich ja doch noch ein Weg oder es klappt mit der Pflege. Erhol Dich erst einmal.
Wenn Du vielleicht Kontakt wegen EZspende bräuchtest, melde Dich.

Fühl Dich fest umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.