Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicki_91 am 17.10.2016, 13:08 Uhr

Update zu heute früh =/

sooooo verunsicherung macht sich breit.
der wert ist zwar deutlich gestiegen (von 11.10 - 637 auf 17.10 über 4000)
aber man sieht nix in der gebärmutter, elss kann ausgeschlossen werden, da ich keine EL mehr habe. verdacht das man noch nix sieht da eierstöcke trotzdem noch ziemlich groß sind plus meine verwachsungen im bauchraum.
termin in einer woche nochmal. Krümel wo versteckst du dich (fängt ja gut an mitn frech werden )
ich hoffe nächste woche sieht man was. ich danke jeden von euch, ihr seit meine größte stütze

lg die vicki =)

 
4 Antworten:

Re: Update zu heute früh =/

Antwort von Petzi-78 am 17.10.2016, 15:51 Uhr

Hi,

das is ja echt spannend bei dir! Werte scheinen ja in Ordnung. Neulich hat eine erzählt, glaube im Juni-Forum, dass man im Vaginalschall nichts gesehen hat und der Arzt dann doch nochmal auf Bauch versucht hat und da hat man es dann gesehen! War wohl an ne Stelle die anders einfach nicht einzusehen war. Is bei ja vielleicht auch so!

Liebe Grüße!!!

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu heute früh =/

Antwort von ste2015 am 17.10.2016, 20:38 Uhr

Ich finde Deinen Humor in der Situation total super

Drücke Dir alle Daumen für ein positiv!

Viele Grüße,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu heute früh =/

Antwort von schnee am 18.10.2016, 14:56 Uhr

Ich hatte voriges Jahr in der 6SSW Schmerzen, ins KH HCG bei 4556 nix in der GM zu sehen! Habe seit Juli 2014 keine EL mehr!

Ein Krümel war trotzdem in meinem Eilleiter Stumpf und einer ist in die Bauchhöhle auf den Darm gehuscht!

Also keine EL heißt nicht, keine ELSS, wobei das was mir passiert ist bei einem Risiko von 0,5% hoch ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu heute früh =/

Antwort von Estepona am 18.10.2016, 15:33 Uhr

Wie weit bist du denn? Je nach SSW sieht man jetzt sowieso noch nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.