Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicki_91 am 08.06.2016, 12:56 Uhr

ungeduld....

huhu mädels....
sagt mal wie macht ihr das eigentlich????
diese warterei macht einem doch echt wahnsinnig......
seit 4 1/2 jahren warte ich auf den moment das es losgehen kann.....
nun dauert es noch bis nächsten monat .....ich werde noch verrückt und bin jetzt schon aufgeregt und möchte eigentlich nur nch das es losgeht =)

wie macht ihr das so????

danke ...
lg de vicki

 
7 Antworten:

Re: ungeduld....

Antwort von Ellie06 am 08.06.2016, 13:08 Uhr

Warum wartest du denn seit 4,5 Jahren, dass eine KiWu-Behandlung losgehen kann? Bist du noch so jung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduld....

Antwort von ladyanja3 am 08.06.2016, 13:30 Uhr

Dann bist du endlich 25 und die Kasse zahlt? Oder worauf wartest du? Den einen Monat schaffst du jetzt auch noch... :) Mir reicht schon die doofe Warteschleife immer... und das sind nur zwei Wochen....
Alles gute für dich und dass der Monat schnell rum ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduld....

Antwort von LeNiWa am 08.06.2016, 14:28 Uhr

Da musste ich mit meinem Jahr ja nur kurz warten. Musste damals warten das ich 25 werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduld....

Antwort von Vicki_91 am 08.06.2016, 14:34 Uhr

huhu =)
ja es lag daran das ich warten musste bis ich 25 werde, mir wurden mit 20 durch eine bauchfellentzündung beide eileiter entfernt....
und grade deswegen ist dieses warten für mich nun eine herausforderung, denn der termin ist nun so nah........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduld....

Antwort von LeNiWa am 08.06.2016, 16:36 Uhr

Na ja dann bist du gut gewappnet. Machst du ivf oder icsi?
Also die zeit bis zu meinem Geburtstag ging. War ja auch nur ein Jahr und in diesem haben wir alle Untersuchungen gemacht sodass man nach dem ok der KK sofort starten konnte.

ABER am schlimmsten wird die hibbel Zeit. Die 2 Wochen wo sich entscheidet ob dein krümel sich einnistet oder nicht. Ich musste 3 mal durch. Du fängst an jedes ziehen zu interpretieren und hast mal ein hoch und mal ein tief. Geholfen hat es sich mit gleich gesinnten zu unterhalten. Mein mann War da nicht so die Hilfe sein Standard Satz: es wird alles gut und wenn es nicht klappt dann ist das so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduld....

Antwort von Vicki_91 am 08.06.2016, 17:43 Uhr

jaaaaaaaaaa die männer sind da wohl so ^^ meiner ist da genauso.....
MANCHMAL kommt es einem so vor als wäre man mit dem wunsch alleine, weil die männer eben so eine ruhe in sich haben...... obwohl man das gegenteil weiß ^^
bei uns wird es eine icsi, deswegen erst nächsten monat beginn, da nochmal ein SG gemacht werden muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduld....

Antwort von LeNiWa am 08.06.2016, 20:30 Uhr

Dann drücke ich dir die Daumen. Ich hatte auch die icsi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.