Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marjen am 02.01.2017, 12:57 Uhr

Unendlich traurig

Hallo,
Am 21.12. haben wir erfahren das unser Traum nach 6,5 Jahren endlich war wird.
Der HCG Wert ist auch gut gestiegen, jedoch musste ich zusätzlich spritzen.
Heute hatte ich dann tierische Unterleibsschmerzen und dann auch sehr starke Blutungen.
Der FA hat dann bestätigt das nichts mehr zu sehen ist.
Ich weiß das FG nicht selten sind, aber warum muss das passieren.
Wir sind unendlich traurig, wie ihr sicher verstehen könnt.
Danke fürs "zuhören".

 
3 Antworten:

Re: Unendlich traurig

Antwort von Tilly88 am 02.01.2017, 13:48 Uhr

Fühl dich erstmal ganz lieb umarmt.

Davor hat jeder furchtbare Angst.

Es für mir sehr leid für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unendlich traurig

Antwort von Jack198 am 02.01.2017, 14:02 Uhr

Es tut mir unendlich leid für euch. Ich wünsche dir viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unendlich traurig

Antwort von Drachenfrosch am 02.01.2017, 14:31 Uhr

Mein Beileid...

Ich weiß wie es mir nach 6 Monaten Behandlung und 1,5 Jahren Kinderwunsch nach einer FG ging, da will ich mir deinen Schmerz nach so langer Zeit gar nicht ausmalen... es tut mir so leid für euch !!!

Holt wieder Kraft und versucht euch jetzt jedes mal vor Augen zu führen - Es kann klappen ! Wenn es einmal geklappt hat, dann wird es auch wieder klappen und dann halten ! Der Körper hat jetzt geschnallt was er zu tun hat !

Alles gute euch !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.