Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lila83 am 06.05.2017, 13:53 Uhr

Überstimmulation?

Hallo Mädels,
brauche euren Expertenrat! Bei meiner ICSI lief bisher alles gut! Heute hatte ich Transfer, alles unproblematisch.

Auf dem Weg nach Hause bekam ich etwas Probleme mit dem Atmen. Ich bekomme zwar Luft, habe aber das Bedürfniss immer tief einatmen zu müssen. Manchmal habe ich das vermehrt in Stresssituationen! Mein Bauch ist etwas hart, aber nicht sooo viel grösser als sonst. Mir ist nicht übel, aber fühle mich auch nicht so wohl. Ich versuche jetzt viel zu trinken, damit hab ich kein Problem.
Was meint ihr? Soll ich erstmal abwarten oder am besten gleich in der Klinik anrufen?

Lg und danke

 
3 Antworten:

Re: Überstimmulation?

Antwort von Alenagroß0702 am 06.05.2017, 14:08 Uhr

Hallo :)

Ich denke es ist keine überstimulation.
Ich hatte am 27.05 tf und habe mich uberstimuliert.
Die Ärztin hat vor dem tf Ultraschall gemacht und gesehen, dass im Bauchraum Flüssigkeit ist, zudem hatte ich einen blähbauch,dass meine Hose nicht mehr zuging
Ich bekam Thrombose spitzen und sollte sobald es schlimmer wird ins kh.

Zum Glück ging alles gut und mein Bauch wird auch langsam besser :)

Aber falls es schlimmer wird oder du schmerzen bekommst, fahre vorsichtshalber ins kh :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimmulation?

Antwort von Alenagroß0702 am 06.05.2017, 14:09 Uhr

Wünsche euch alles Gute und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überstimmulation?

Antwort von itx am 17.05.2017, 23:22 Uhr

Bei mir gingen die ersten leichten Schmerzen schon am 4. Stimutag los. Am 5. Tag war ich zum 1. Folli-TV, da waren meine ES schon sehr groß und ich hatte 12 Follikel. Da sagte man mir schon, dass ich eventuell Probleme bekomme. Bei der PU hat man mir 18 EZ entnommen und mich dann gleich an den Tropf gehangen. Danach täglich vier Liter trinken und eiweißreich essen. TF wurde nicht verschoben, aber ab TF musste ich fünf Tage täglich zur Infusion und zur US-Kontrolle. Ich hatte große Schmerzen und durfte mich nur langsam bewegen (wegen dem Risiko der Stieldrehung der ES). Ich habe alles gut überstanden. Leider hat die Qual nichts genützt. Ich habe heute mein negativ erhalten. Ich wünsche dir viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.