Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 26.08.2014, 11:20 Uhr

Überraschung

weiß gar nicht was ich sagen soll
im re. ES 11 mm großes Ei und li. ES ein 12 mm großes Ei von ganz alleine gewachsen ohne das ich gespritzt hab

nun soll ich 125 ie bis Samstag spritzen und dann ovu test machen wenn der pos muss ich früh rein und schauen wie die Spermien sich verhalten bzw wie sich sich machen ob sie sich bei mir wohl fühlen

oh man bin so aufgeregt

 
2 Antworten:

Re: Überraschung

Antwort von Mrs. Monk am 26.08.2014, 12:41 Uhr

herzlichen Glückwunsch meine Liebe.

Das sind ja tolle Neuigkeiten.

Ich freu mich für dich.

Ich muss am Freitag wieder zum Ultraschall.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung

Antwort von bin001 am 27.08.2014, 10:06 Uhr

Na dann: festes Daumendrücken und viel Glück für Dich und die beiden Ü-Eier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.