Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hannysunny4  am 08.02.2016, 21:01 Uhr

Trotz schlechterem progesteronwerte ss werden????

Hi ihr lieben. ...
Ich hatte Donnerstag meine IUI und Freitag den ES.Seit Samstag leite Sb bis heute. War auch beim Doc und der meinte Grade das alle Werte ein wenig niedrig sind. Obwohl ich sonst keine GK Schwäche hab. Was meint ihr kann es diesen Monat trotzdem noch was werden oder soll ich den Zyklus lieben abschreiben. Weiß nicht weiter. Freue mich auf eure Antworten.
Lieben Gruß

 
2 Antworten:

Re: Trotz schlechterem progesteronwerte ss werden????

Antwort von kleene162 am 08.02.2016, 21:05 Uhr

hat er dir denn keine Progesteronkapseln verschrieben?

abschreiben würde ich immer erst, wenn die mens wieder kommt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz schlechterem progesteronwerte ss werden????

Antwort von hannysunny4 am 08.02.2016, 21:08 Uhr

Hi Kleene
Doch hat er. Er meinte ich soll trotzdem die Werte abwarten. Hab die auch schon genommen. Nur nun hab ich angst das ich diesen Monat verloren hab. Grade weil es ne IUI war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.