Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fareena am 31.10.2014, 13:07 Uhr

Transfer +11 hcg wert

Hallo
Eigentlich habe ich Bluttest am 3.11.2014.
Aber wegen ÜS war ich 2 tage im Krankenhaus.Und da gestern war Transfer plus 11 Tage Hcg wert über 200.
Ich freue mich sehr.
Ich hoffe jetzt steigt wert regelmäßig.

 
10 Antworten:

Re: Transfer +11 hcg wert

Antwort von Honey58 am 31.10.2014, 13:18 Uhr

Das ist ein super Wert Bei uns in der Klinik würde damit gar kein zweiter Bluttest mehr gemacht werden, sondern direkt ein Termin zum US.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +11 hcg wert

Antwort von rosan89 am 31.10.2014, 13:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)
Ich freue mich sehr für dich, halte den krümmel gut fest und alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +11 hcg wert

Antwort von Nati85 am 31.10.2014, 13:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +11 hcg wert

Antwort von fareena am 31.10.2014, 13:57 Uhr

Danke für Ihre Antwort.
Mir ist sehr schlecht wegen ÜS.Mein bauch ist sehr hart und dick wie ich in 8Monat schwanger.Und kann kaum laufen.Ich hoffe bald geht das ÜS
vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +11 hcg wert

Antwort von Brina89 am 31.10.2014, 14:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Und gut fest halten.
Der Juli Bus scheint ja ein Glücks Bus zu sein so viel positives.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +11 hcg wert

Antwort von schnee am 31.10.2014, 15:10 Uhr

Super, der Wert natürlich, deine ÜS ist voll Sch.....!
Hatte ich nach PU 4 Tage und die haben mir schon gereicht, gute Besserung!!!!

Bin gerade TF+6 Hoffe wir sehen uns im Juli Bus!!!!
Lg Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +11 hcg wert

Antwort von Karla01 am 31.10.2014, 15:43 Uhr

Gratuliere !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +11 hcg wert

Antwort von bin001 am 31.10.2014, 17:00 Uhr

Glückwunsch!!!
Betreffs ÜS - dann bist Du ja wohl in guten Händen. Ich sollte damals viel trinken und Eiweißshakes trinken. Und die ÜS hat den Vorteil, dass Du Dich jetzt schon mal mit weiten Klamotten ausstatten kannst... smile...

Schön festhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +11 hcg wert

Antwort von bellaluna am 31.10.2014, 22:50 Uhr

Schöner Wert! Herzlichen glückwunsch und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer +11 hcg wert

Antwort von 10Eisbärchen am 01.11.2014, 18:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Viel trinken und Eiweissshakes... Hab ich schon immer vorbeugend gemacht und wenn du sie hast musst du genau das gleiche machen...
Drück dir die Daumen, dass alles gut bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

BT Transfer+7

Hallo alle zusammen! Gestern war ich um BT an Transfer +7. Habe heute die Ergebnisse bekommen. Es wird dabei das Progesteron und der Östradiolwert gemessen. Ich weiß (und will) nicht wissen wie die genauen Werte (Zahlen) sind, sie sagte, es sei alles regelrecht. Ich sollte ...

von bellaluna 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

HCG wert gestiegen :-)

Hallo zusammen Ich war heute in der Klinik da hatte ich Ultraschall Kontrolle und mir wurde Blut entnommen. Bei der Kontrolle sah alles super aus aber man konnte noch weder ein Punkt erkennen oder sonst irgednwas. Mein Arzt meinte aber das meine Gebärmutter hoch aufgebaut ...

von rosan89 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

SST Leicht Positiv Transfer+9

Hallo zusammen Ich bin seit Gestern nacht im Krankenhaus.Mir geht ist nicht gut wegen ÜS Gestern war hier ein Urin Test gemacht.Das war sehr leicht Positiv. Und im Bluttest heute habe ich auch hcg wert.Aber die Ärztin meinte das ist sehr früh.Deshalb sie kann nicht sicher ...

von fareena 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer+5 und krank :(

Hallo ihr lieben! Heute bin ich bei Transfer+5 angelangt. Was das angeht, geht es mir gut. ich bin entspannter als gedacht und hoffe das es so bleibt. Ich mache mir nur Sorgen, ob meine Erkrankung sich jetzt negativ auf die Einnistung auswirken kann :( Ich kann es nicht ...

von bellaluna 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +7 ÜS

Hallo mir geht es heute sehr Schlecht.Transfer plus 3 mir geht war besser.Und auch Überstimulation war weg. Aber heute Transfer +7 noch mal habe ich sehr stark bauchschmerzen und drück Gefühl im Bauch wegen ÜS. Ich kann nicht richtig laufen und beim sitzen habe ich auch ...

von fareena 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer geschafft!

So, unser Baby ist drinnen! Hätte 14 EZ alle spontan befeuchtet, alle zu 2 Zeller geteilt, aber dann begann DIW Auslese! 5 Blastos haben wir eingefroren, einen zurück genommen! Er hatte eine Qualität von Klasse 5AA! Weiss nicht ob sich wer da auskennt, ich mal nicht, aber ...

von schnee 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Langes Protokoll, wie lange von Beginn der Spritze bis Transfer?

Hallo ihr Lieben, fühle mich hier im Forum sehr wohl, fühle mich mit meinem Problem nicht mehr alleine. Komme mir normal vor. Ich fange heute am 21. Zyklustag mit der 1. Decapeptyl-Spritze an. Später ab Periode kommen Monogon Spritzen dazu. Wisst ihr wie lange es von der ...

von Rekinok 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute war Transfer

Hallo! Heute hatte wir Kryotransfer. Wir haben einen 8 Zeller und einen Mehrzeller zurückbekommen. Der dritte war ein Vierzeller und wir haben ganz kurz gezögert, ob wir den auch noch nehmen. Wir haben uns jedoch dagegen entschieden. Jetzt kommen wieder die schlimmen 2 Wochen. ...

von bellaluna 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Samstag Transfer, super Nachrichten!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Mädels! Bin überglücklich, hab gerade den Anruf von der Kiwu Klinik bekommen. Es sind 12 von 13 EZ befruchtet und teilen sich super, das der Transfer wie geplnt am Sa, 5 Tagenach PU, stattfinden kann! Jetzt muss sich unser Baby nur noch bei mir bequem machen und 9 ...

von schnee 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

nach Punktion und vor Transfer!!!!!

Hab glaube ich eine leichte Ohss!!!! Kühle jetzt unter Bauch so wie im Netz steht, mit einem Bad 37 Grad bin ich mir unsicher! Darf ich das!!! Möchte das es mir beim Transfer wieder besser geht! Hat jemand ...

von schnee 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.