Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eve86 am 29.10.2015, 21:57 Uhr

Tipps zur Stimu

Hallo Mädels,
Heute ist meine Mens gekommen und wir starten am Samstag für unsere IVF, mit Gonal f 125 Einheiten p.T. und ab Tag 7 kommt Orgalutran dazu.
Habt ihr mir irgendwelche Tips für diese Zeit?? Ich hab immer wieder gelesen dass man viel trinken soll?! Und dass man Gonal f besser abends spritzen soll usw?!

Leider hatte ich nämlich beim Besprechungstermin in der KiWu Klinik eine Vertretungsärztin die leider nicht so kompetent war, wie die Ärztin bei der ich sonst als sonst.

Lg eve

 
3 Antworten:

Re: Tipps zur Stimu

Antwort von ÄnnaPopäna am 30.10.2015, 10:40 Uhr

Hey du,
Ich habe nur weniger Einheiten gespritzt.
Kann dir wenigstens sagen, dass die spritzen wirklich nicht weh tun und man sich an die Handhabe schnell gewöhnt!
Mir wurde außerdem gesagt, dass es immer um die gleiche Uhrzeit erfolgen solte-für mich war es abends praktischer, weil ich danach immer ein bisschen müde wurde oder auch mal einen kleinen Schwindel hatte. Viel trinken schadet sicher nicht-also ran an die Flasche :-D .Ich drücke Dir die
Daumen!
LG änna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps zur Stimu

Antwort von mucki26 am 30.10.2015, 13:30 Uhr

Ich hatte Puregon und das Orgalutran
viel trinken, auch nach der Punktion. Positive grundeinstellung, viel schlaf...
Ich fand das Orgalutran allerdings ziemlich ätzend. Bei der ersten Behandlung hatte ich das nicht.
die nadel ist ein wenig dicker als die vom Pen und ein bisschen stumpfer. Mit der hat mir das spritzen bissel weh getan und anschliessend ein kleines bissche gebrannt. Aber nicht das es schmerzte
Viel glück und hey, jede empfindet die behandlung ja anders

Good luck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps zur Stimu

Antwort von eve86 am 30.10.2015, 21:24 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.