Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juni Angel am 03.02.2015, 21:08 Uhr

Tiefpunkt

Huhu,
Wir sind grad mitten in der zweiten ICSI und ich hab heute so einen richtigen Tiefpunkt. Hab irgendwie das Gefühl das es diese mal wieder nichts wird. Obwohl im Moment alles ganz gut läuft, hab aktuell 10-12 Eibläschen mit ca 1,3 mm und noch mehrere kleinere, lässt mich das Gefühl einfach nicht los. Vielleicht ist es einfach nur die Angst vor einer neuen Enttäuschung. ..
Ging es euch vor dem Transfer auch schon mal so? Wenn alles weiter so läuft ist am 10.02. Punktion.

liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: Tiefpunkt

Antwort von xoxo13 am 04.02.2015, 11:44 Uhr

Ich hatte noch keine ICSI aber ich kann dir sagen, dass eine Freundin von mir in genau der gleichen Situation war und sie sehr pessimistisch an den nächsten Versuch rangegangen ist und sie hat überhaupt nicht damit gerechnet dass es dieses mal klappen würde, aber mittlerweile hat sie einen Sohn der bald 2 wird.
Also Kopf hoch, manchmal geschehen die Wunder wenn man am wenigsten damit rechnet...

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiefpunkt

Antwort von Juni Angel am 04.02.2015, 13:19 Uhr

Danke dir. Schön zu hören das es auch anderen so geht und man damit nicht allein ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiefpunkt

Antwort von xoxo13 am 04.02.2015, 16:55 Uhr

Ich glaube wir alle kennen das Gefühl der Verzweiflung nur zu gut!
Als ich letztens bei meiner FÄ war wollte Sie mir auch Mut zusprechen und meinte, dass auch wenn es schwer fällt aber man sollte trotzdem positiv denken. Sie hätte Patienten in meinem Alter (28) die schon die Gebärmutter entfernt bekommen mussten durch Krebs etc und solche Fälle bekommen dann wirklich keine eigenen Kinder. Und das ist schon hart...
Aber wie gesagt, kenn ich diese Verzweiflung nur zu gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tiefpunkt

Antwort von sissi3 am 08.02.2015, 0:40 Uhr

Hello, ich versteh dich gut!
Habe gerade meine erste ICSI hinter mir. Leider negativ. Die Enttäuschung ist unglaublich hart.

Da mein Mann auch eine Tese über sich ergehen lassen musste, haben wir beschlossen, jetzt mal eine Woche in den Süden zu fliegen und dann im März wieder durchzustarten!

Ich hoffe wir können dann entspannter in die zweite ICSI starten.
Halte dir jedenfalls fest die Daumen, dass es klappt.

Halt uns am Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.