Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky87523 am 16.06.2016, 22:08 Uhr

Stimuzyklus schon wieder abbrechen.....

Hallo ihr lieben,

Ich bin gerade etwas deprimiert, bin im 2ten stimuzyklus mit gonal f und gv nach Plan. Nur der soll jetzt wieder ausfallen. Beim letzten Zyklus habe ich es ja noch verstanden.....Da hatte ich eine überstimulation mit mehr als 8 Eizellen. Diesmal sah alles gut aus. Mein Arzt ist aber diese Woche im Urlaub und ich musste zu seiner Vertretung. Am Dienstag war ich schon zum Ultraschall, da hatte ich zwei rechts 14mm und 15mm und links eine 11mm. Den Donnerstag davor bei meinem Arzt war erst eine zu sehen. Da war er schon am überlegen ob er runter geht mit dem gonal. Er wollte die blut Werte abwarten und mich ggf. anrufen wenn ich weniger spritzen sollte. Am Dienstag bei seiner Vertretung sah man dann diese 3 Eizellen und sie sagte ich soll weiter 100 spritzen wie vorher. Ich fragte ob sie sicher ist und sie sagte ja. Also hab ich weiter 100 gespritzt. Und heute sagt sie dann neeeee wir brechen lieber nochmal ab 3 Eizellen sind zu gefährlich......Soll Samstag die spritze nehmen zum auslösen und auf jeden Fall verhüten......

Was sagt ihr dazu? Wie lief es bei euch so? Bin ein bisschen traurig

 
3 Antworten:

Re: Stimuzyklus schon wieder abbrechen.....

Antwort von sunshine69 am 16.06.2016, 22:37 Uhr

Liebe jacky,
klar ist es dumm und du bist enttaeuscht,aber ich glaub die aerzte koennen das bei anschliessendem gepl. Gv nicht sicher vertreten. Auch ich habe schon diese prozedere mit gemacht.musste was en glueck nie abbrechen,aber das letzte mal war es kurz davor...lass den kopf nicht haengen,deine gesundheit sollte nie aufs spiel gesetzt werden...
LG Sunshine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimuzyklus schon wieder abbrechen.....

Antwort von fizzy_the_fish am 16.06.2016, 22:57 Uhr

Ich weiß wie deprimierend das ist
nachdem bei mir wegen zu vieler Follikel bei GvnP schon 5 oder 6 mal abgebrochen wurde (es kam also nie dazu) bin ich nun schon im zweiten IVF Versuch
der erste wurde vor Punktion wegen OHSS abgebrochen....

ich würd unbedingt auf die Ärzte hören. auch Follikel können sich noch mal teilen, also müssten es dann nicht drei bleiben sondern könnten 4,5 oder noch mehr werden!
kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimuzyklus schon wieder abbrechen.....

Antwort von L-M-O-1988 am 17.06.2016, 6:18 Uhr

Hi

Das tut mir leid für dich. Aber warum machen sie nicht kurz vorm auslösen nochmal einen US? Es könnten sich ja nur 2 oder gar nur 1 Follikel weiterentwickelt sein.

Bei meinen stimulierten Zyklen komm ich immer zum auslösen in die Klinik und davor wird ein US gemacht.

Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und das es bald klappt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.