Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dog87 am 08.03.2014, 15:19 Uhr

Ss Test

Hallo ihr lieben,
Heute ist zt 22, letzte zykluslänge 26.
Ich hab am Freitag letzte Woche mit ovitrelle ausgelöst
Und am Samstag hatte ich die Insemination.(Endometrium 10mm, zwei Follikel 20 und 18mm). Tja und heute habe ich wieder aus Neugier einen ss Test gemacht , Es war nach paar minuten eine helle aber sichtbate zweite linie zu sehen. freuen kann ich mich irgendwie nicht .was meint ihr?

 
1 Antwort:

Re: Ss Test

Antwort von Honey58 am 08.03.2014, 15:33 Uhr

Das wäre allerdings schon sehr, sehr früh. Tippe eher darauf, dass sich die Ovitrelle noch nicht abgebaut hat. Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.