Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jo2010 am 09.07.2014, 0:56 Uhr

spritzen

Hallo Leute wie lange musstet ihr gonal und menogon spritzen bis es eine Schritt weiter ging??!

Danke

 
3 Antworten:

Re: spritzen

Antwort von -Kaname- am 09.07.2014, 8:24 Uhr

Wir hatten 3 Zyklen damit behandelt, wurde aber im 3 Zyklus dann schwanger, dazwischen waren immer ein Monat Pause, also 6 Monate bis ich schwanger wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spritzen

Antwort von jo2010 am 09.07.2014, 9:59 Uhr

Und wie lange musstest du in einem zyklus spritzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spritzen

Antwort von SNU am 09.07.2014, 14:10 Uhr

Hi,
also ich hab jetzt 2 Zyklen gespritzt, im ersten musste ich mir 8x Gonal spritzen, im zweiten 13x spritzen bis ich ausgelöst hab. Ist von Frau zu Frau und Zyklus zu Zyklus verschieden (es spritzt ja auch nicht jeder die gleiche Menge). Kommt immer drauf an, wie dein Körper drauf reagiert. Bin leider noch nicht schwanger, mache im Moment auch Pause von der Stimulation. Wie lange spritzt du dich denn schon? Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück das es klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.