Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von James_dasmaeh am 10.09.2014, 11:47 Uhr

Spende gestern

Und heute habe ich Probleme ruhig zu bleiben und zu entspannen.
Ist wahrscheinlich ähnlich wie bei ICSI/ IUI, wenn man darauf wartet, ob positiv oder negativ und man innerlich vor Aufregung und Zappeligkeit fast platzt. Was soll ich nur tun, um zu entspannen? Es ist so schwierig.

Ganzen Tag chillen und relaxen und nur das tun, was mir gut tut?
Oder weiter Alltagsstress und Alltagstreiben?

Soll ich meinen Mann bitten einiges zu übernehmen wie Briefe zur Post bringen (müsste ca. 3km laufen da kein Auto vorhanden)?
Soll ich mich einfach mal richtig faul hängen lassen und die kommenden Tage mit baden, lesen, spazieren, gutem Essen, Nickerchen, TV gucken, Musik hören etc verbringen?

Habe ja extra frei bis kommenden Dienstag. Muss erst am 15.09. wieder antreten zur Schicht.

Soll ich einfach das hier tun? und und und

 
4 Antworten:

Re: Spende gestern

Antwort von Hasenbande am 10.09.2014, 11:59 Uhr

Du solltest einfach normal leben. Manchmal dauert es bis man schwanger wird länger als zwei Zyklen. Alsomach dich nicht verrückt, auch wenns schwerfällt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spende gestern

Antwort von James_dasmaeh am 10.09.2014, 16:08 Uhr

City & Freundin
War jetzt doch auf der Post, danach in der Bücherei und was essen. Und danach noch meine Freundin im Frauenhaus abholen. Sie zieht morgen übergangsweise zu mir für ein paar Tage und evakuiert schon ein paar Taschen heute zu mir. Eben war ich noch mit meiner Freundin und dem Nachbarshund draußen spazieren.
Mein Mann kocht nun Kaffee und dann haben wir Coffee-Time.
&

So langsam werde ich auch entspannter.

P.S. das Baby aufm Schaukelstuhl steht für mein Katzenbaby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spende gestern

Antwort von schnee am 10.09.2014, 19:09 Uhr

Oh süss Katzenbaby! Habeh seit 3 Wochen ein Hundebaby! Sie ist jetzt 13 Wochen jung!
Viel Glück und ruhig bleiben!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spende gestern

Antwort von James_dasmaeh am 11.09.2014, 16:23 Uhr

Ja meine kleine Königin ist wirklich ein Goldstück.
Sooooo süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.