Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami9 am 08.06.2014, 21:06 Uhr

Sonnenbrand auf den Schultern

Ich habe ein riesen Problem. Ich war heute im Tierpark und habe mir auf den Schultern einen gewaltigen Sonnenbrand eingefangen. Auf dem Zettel unserer KIWU-Klinik steht extra oben "Sonnenbrand vermeiden". Echt sch.... Ich könnte mich ohrfeigen, dass ich das so unterschätzt habe. Dabei habe ich mich fast immer im Schatten aufgehalten. Aber das Bisschen Sonne hat gereicht.

Weiß jemand von euch, warum man nach Transfer einen Sonnenbrand vermeiden soll? Und ob das auf den Schultern auch gefährlich ist?

Ich habe jetzt total Angst, dass ich dadurch womöglich eine eingetretene Schwangerschaft riskiere!!!

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Sonnenbrand auf den Schultern

Antwort von Nicole_Meyer am 08.06.2014, 21:20 Uhr

Hey!

Mach Dich nicht irre! Klar, ein Sonnenbrand ist gefährlich, Transfer hin oder her.

Was Du vermeiden hättest sollen sind die Hitze, die die Sonne mit sich bringt und eben den Stress für den Körper. (Gleiches Prinzip wie heiß duschen/baden).

Jetzt ist es so. Das sind alles Tipps/Verhaltensregeln, die problematisch sein KÖNNTEN.

Relax, pfleg Dich und hak es ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.