Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 18.04.2017, 18:55 Uhr

so war in der KIWU Klink

Ja die wollen tatsächlich dass ich die Eizelle etwas stimmulieren, damit diese etwas besser ist naja dass soll ich dann ab morgen s.c. machen und dann nächste Woche Donnerstag wieder zum Ultraschall, habe auch schon Gelbkörper Vaginalzäpfchen rezeptiert bekommen obwohl lt BE der Wert immer gut war, aber da ich immer Schmierblutungen habe 1-3 Tage vor der nächsten Mens soll ich das mal ausprobieren. Hat denn jemand Erfahrung mit diesem Prozedere aus der Kinderwunsch Praxis ??

 
1 Antwort:

Re: so war in der KIWU Klink

Antwort von Bärchen87 am 18.04.2017, 19:07 Uhr

Dann viel Erfolg, vielleicht klappt es damit ja dann hat es sich gelohnt und das warum ist egal! Vielleicht wollen sie nur alles probieren und eine Schmierblutung vor der Periode spricht sehr oft für eine Gelbkörperschwäche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.