Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fruehlingsanfang2013  am 21.07.2014, 5:15 Uhr

Sinn einer Wiederholung der Hysterosalpingographie (HSG)

Hallo!
Im September letzten Jahres hatte ich eine Hysterosalpingographie (HSG) machen lassen. Das Ergebnis: durchgängig

Die ganzen Monate konnte ich das Ende der Nidation spüren, und hatte Hoffnung geschöpft, doch kam es immer wieder zur Periode. Auch die Hormonwerte sind geprüft und nicht zu beanstanden.

Wenn trotz freier Eileiter euer Azt wieder die Hysterosalpingographie (HSG) machen wollte, welche Argumente trug vor?
Könnt ihr mir etwas dazu sagen? Danke.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.