Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorita am 03.01.2016, 21:45 Uhr

Sehr unregelmäßiger Zyklus

Hallo zusammen,

Bin 40 Jahre alt und habe zwei Jahre lang die Pille durchgehend genommen. Im April 2015 habe ich die Pille abgesetzt. Seitdem leider sehr unregelmäßig der Zyklus. Nachdem z.B. ich meine Tage am 01.08.15 bekam und im Oktober immer noch kein nächster Zyklus da war bin ich zum FA gegangen. Der verschrieb mir Duphaston (Hormontabletten) und nach zwei Wochen bekam ich dann endlich meine Periode. Das war am 03.11.15. Seitdem wieder nichts, obwohl ich die Hormontabletten nehme. Mönchspfeffer nehme ich auch schon. Hat jemand auch solche Erfahrungen gehabt? So klappt doch eine Schwangerschaft nie. Man kann doch nie den Eisprung berechnen.

 
2 Antworten:

Re: Sehr unregelmäßiger Zyklus

Antwort von Mimi987 am 05.01.2016, 8:15 Uhr

Hey,
Nach der Pille dauert es schon mal ne ganze Zeit, bevor sich der Zyklus wieder einstellt. Das kann leider etwas dauern? Die hormontabletten haben nur "angestossen"...
Hast du denn deine Hormone checken lassen? auch die schilddrüse?

Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr unregelmäßiger Zyklus

Antwort von Lara.89 am 02.02.2016, 20:09 Uhr

Hallo Dorita

ich hatte auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus.
aber seit 5 Monaten nicht mehr

Ich bin in Kinderwunsch Behandlung und bekam ein
Nahrungsergänzungsmittel CLAVELLA
mit myo-Inositol und Folsäure es ist klasse.
Alle 27-28 tage bekomme ich jetzt meine regel alles super und jetzt mach ich die IVF

Hoffe ich konnte dir helfen lasse dir denn link da ist nicht verschreibungspflichtig und Online um 20 euro günstiger

https://www.shop-apotheke.com/arzneimittel/10286954/clavella.htm


Lieben Gruß und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Unregelmäßiger Zyklus

Hallo, ich habe einen total unregelmäßigen Zyklus, schon immer gehabt. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion. Hat das etwas damit zu tun vielleicht? Auf jeden Falle habe ich so Ansatzweise gelesen das Frauenmanteltee helfen soll. Das kommt aber irgendwie darauf an welche ...

von Mayya13 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unregelmäßiger Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.