Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylvani am 08.07.2016, 6:59 Uhr

Sehr interessanter Artikel...

http://barcelonaivf.com/de/kinderwunschbehandlung-was-sollte-oder-sollte-man-nicht-waehrend-der-2-ww-bis-zum-schwangerschaftstest-erwarten/

 
1 Antwort:

Re: Sehr interessanter Artikel...

Antwort von barnagirl am 17.07.2016, 9:47 Uhr

Liebe Ylvani,

danke für diesen interessanten Artikel. Im Internet findet man zu diesem Thema ja eher weniger Info, es sei denn in Foren.
Ich habe heute TF+6 und gehöre wohl zu den Symptomlosen. Ich wünsche
te, ich hätte ein Zwicken und Zwacken wie andere hier aber will die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben. Heute ist Sonntag und am Freitag erst der BT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.