Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melli36  am 13.03.2016, 20:35 Uhr

Schwachpositiv

Hallo hatte am 5.2 meine letzte mens nun habe ich schwachpositiv getestet ist das schwanger???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schwachpositiv

Antwort von Elsi1983 am 13.03.2016, 20:38 Uhr

Positiv ist positiv... Egal wie doll der Strich ist!!! Ab zum FA zur Bestätigung... Herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen, dass alles klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwachpositiv

Antwort von Julibaby17 am 13.03.2016, 21:12 Uhr

Jap. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Wünsche Dir eine tolle Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwachpositiv

Antwort von Nicole_Meyer am 13.03.2016, 22:16 Uhr

Hallo,

wann kam der 2. Strich? Wenn länger als 2 Minuten: falsch positiv bei diesen Tests häufig. Ich hatte nach 3 oder 4 ICSIs (immer über mehrere Tage getestet und daher eine Menge Tests) ca 15 von den Dingern, alle mit leichtem, rosa Strich, auch schön breit etc. Aber alle waren nach den Blutwerten klar negativ.
Steht auch in der Packungsbeilage, dass die nur in den ersten 2 Minuten auswertbar sind.
Bei meinem Sohn, 2012 getestet, war der Test in 1 Sekunde so fett positiv, dass man den nach all den Jahren immer noch ohne Frage als klar positiv werten würde.

Teste weiter, aber alles, was nicht SOFORT erscheint....würde erstmal sehr vorsichtig sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also bei schwach positiv,

Antwort von Saso1974 am 13.03.2016, 22:32 Uhr

habe ich andere Bilder im Kopf, sozusagen Linien raten....
Der ist gaaaaanz eindeutig P!O!S!I!T!I!V!!!!

♡Lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwachpositiv

Antwort von dihla am 14.03.2016, 17:29 Uhr

Aber sowas von positiv!!! Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.