Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momami am 06.02.2017, 13:59 Uhr

schon wieder nichts...

Liebe Alle,

und schon wieder ein Umzug ins nächste Monatsforum... heute Vormittag habe ich negativ getestet - am 30. Zyklustag und ES+12.

Keine Mens in Sicht. Ich war so positiv, da es mein erster Versuch nach unzähligen "natürlichen" Monaten war. Dies war der erste Versuch mit Ovaria, Bryophyllum und Progestan.
Progestan setze ich jetzt ab. Aber es waren nur 100mg/Tag/vag..
Ich bin schon 42 und überhaupt nicht mehr entspannt, was es nicht einfacher macht.
Am Mittwoch nächster Woche habe ich den ersten Termin beim Professor in der Kinderwunschpraxis.

Wie schafft Ihr es, im Alltag achtsamer zu sein??
Herzlichst
Momami

 
2 Antworten:

Re: schon wieder nichts...

Antwort von Aida90 am 06.02.2017, 14:32 Uhr

Hey,

Kopf hoch (leichter gesagt als getan)

Es tut mir so leid für dich.
Ist die rote Pest denn schon da?
Sonst hat sich eben der zyklus sich verschoben.. War das nicht bluttest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder nichts...

Antwort von Mausal-Tini am 02.03.2017, 3:08 Uhr

Dies war der erste Versuch mit Ovaria, Bryophyllum und Progestan.
Progestan setze ich jetzt ab. Aber es waren nur 100mg/Tag/vag
- ich bin neu hier, könntet ihr mich aufklären?
Was ist m: ovaria, bryophyllum, progestan?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.