Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljube am 05.04.2017, 19:47 Uhr

Schon wieder beim Arzt

Hallo ihr Lieben,
ich weiss langsam nicht mehr wo ich hin gehöre. Heute war ich wieder beim Arzt, wie momentan jeden zweiten Tag. Also der HCG Wert steigt munter weiter, aber meine Fruchthöhle bleibt leer und an den Eierstöcken sieht man auch nichts, wegen evtl. Eileiterschwangerschaft.
Ich werd noch verrückt. Mein Arzt will noch keinen Abbruch machen, was ich ja gut finde, aber meine Nerven sind langsam Ende.
Wer war vielleicht auch schon mal in solch einer Situation? Mein Transfer war am 27.02 man müsste also schon was sehen.
Über jede Antwort bin ich dankbar!!

LG

 
11 Antworten:

Re: Schon wieder beim Arzt

Antwort von Lila83 am 05.04.2017, 22:25 Uhr

Das ist ja Mist! Fühl dich fest gedrückt

Ich kenne mich leider nicht aus ob der HCG Wert steigt obwohl die Fruchthöhle leer ist.

Ich hoffe dass du bald Gewissheit hast und je nach Ergebnis durchatmen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder beim Arzt

Antwort von muenchen1982 am 05.04.2017, 22:26 Uhr

das könnte wirklich für eine eileiterschwangerschaft sprechen. höre auf dein kiwu-zentrum, die machen nichts anderes und wissen, was sie dir empfehlen. viel kraft und viel Glück für den neuen versuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder beim Arzt

Antwort von Frau Leni am 05.04.2017, 22:48 Uhr

Guten Abend.
Würde mir eine zweite Meinung einholen.
Verstehe Deine Unruhe absolut.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder beim Arzt

Antwort von Jack198 am 05.04.2017, 23:07 Uhr

Huhu,

Bei meiner Freundin haben sie erst was in der 9. Woche gesehen. Manche brauchen einfach länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder beim Arzt

Antwort von _Chris83_ am 06.04.2017, 6:46 Uhr

Ich kann dir leider auch nichts sagen....
Bleib weiterhin in engmaschiger Kontrolle!
Ich wünsche dir ganz viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder beim Arzt

Antwort von Ljube am 06.04.2017, 8:12 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,
ja irgendwo hoffe ich auch das es vielleicht etwas blänger braucht.
Bin ja schon bei zwei Ärzten. Mein Frauenarzt wartet lieber ab bis Er vielleicht was sieht.
Das ist ein hin und her sag ich euch!!! Aber ehrlich, wenn danach belohnt wird, hat man es doch gerne gemacht!!! Und ich würde es trotz allem immer wieder tun!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder beim Arzt

Antwort von Bärchen87 am 06.04.2017, 8:52 Uhr

Ich meine gelesen zu haben das bei einem "Windei" der HCG höher ist als bei einer "normalen" SS. Kannst du ja mal googlen. Manche verstecken sich auch einfach. Sieht man denn den Dottersack?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder beim Arzt

Antwort von LilliLiam1988 am 06.04.2017, 10:04 Uhr

Also, laut meiner Erfahrung sieht man in der 5ssw den Herzschlag. Vom 1. Tag der letzten Blutung gerechnet. Ich hatte am 22.01. den Transfer und am 22.02. war der Embryo so groß wie ein Reiskorn.
Du sollst natürlich nur auf den Frauenarzt hören, solange du keine Schmerzen in den Eileitern und keine Blutung hast, kannst du noch warten und hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder beim Arzt

Antwort von lilili877 am 06.04.2017, 10:50 Uhr

Es kann einfach sein, dass das Kleine ein Eckenhocker ist und noch nicht gefunden werden will.

Drück dir ganz fest die Daumen!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder beim Arzt

Antwort von Ljube am 06.04.2017, 11:39 Uhr

Man kann einen Dottersack erahnen, aber leider eben nur das. Mein HCG Wert ist etwas niedriger als normal. Aber eben nicht viel. Und die Fruchthöhle wird laut Arzt auch nicht größer!!! Mein Mann und ich haben beschlossen noch etwas zu warten. Ich warte jetzt noch auf den Anruf vom FA und bin gespannt was meine Werte heute sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder beim Arzt

Antwort von Bärchen87 am 07.04.2017, 10:09 Uhr

Jede SS verläuft anders vielleicht braucht es nur was Zeit. Drücke die Daumen das alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.