Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dragona3 am 18.03.2014, 13:28 Uhr

Schon lange her...

das ich mich das letzte mal hier gemeldet habe. Aber jetzt wollte ich auch mal wieder berichten.

Wir sind jetzt im 34. ÜZ. Nach zwei Bauchspiegelungen, und Spermiogramm ist jetzt raus gekommen, das die Spermien etwas eingeschränkt sind.
Dazu kommt noch das ich Schilddrüsenunterfunktion habe die jetzt aber wieder relativ mit medikamenten gut ist, und mein Körper produziert zuviele männliche Hormone, also da auch noch schön Medis nehmen.

Heute waren wir wieder in der KIWU und habe für morgen den termin einer Insemination bekommen. Heute werde ich mir für den Eisprung noch die Spritze geben, um kurz vor vier und bin dann total auf morgen früh gespannt.

Hoffe das die IUI klappt. Ist meine erste. Die erste wird auch ohne Stimulation gemacht.

Drückt bitte die Daumen.

LG

 
2 Antworten:

Re: Schon lange her...

Antwort von Honey58 am 18.03.2014, 13:29 Uhr

Darf ich mal fragen welche Medikamente Du wegen dem erhöhten Testosteron einnimmst? Habe ich nämlich auch und mir wurde nichts verschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Honey58

Antwort von Dragona3 am 18.03.2014, 13:44 Uhr

Das Medikament heißt Prednisolon. Sollte am Tag eine Tablette einnehmen, aber von der Dosis wurde mir schlecht und hatte schwindel. Jetzt muß ich nur noch eine halbe abends nehmen, das ist besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.