Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lottis-Mama am 28.06.2015, 18:30 Uhr

Schmierblutung mit Estradot

Hallo
Ich bin gerade im kryozyklus und klebe seit einer Woche estradot.
Heute habe ich schmierblutung bekommen, was schon fast als Blutung durch geht, ist nur wesentlich heller...

Wer hat von euch Erfahrung damit? Ist das normal mit der SB?
Ich habe Befürchtung das nach 2. erfolglosen icsis jetzt der kryo Versuch auch in die Hose geht :(

Freu mich auf eure Antworten

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Schmierblutung mit Estradot

Antwort von Asia25 am 29.06.2015, 13:57 Uhr

Hallo,
Ich nehme auch Estradot.
Ich habe angefangen am 1 Tag meiner Periode, und klebe alle 2 Tage. Erstmal 1, dann 2 und 3. Am Freitag hatte ich zum 2 mal Kryo und seitdem klebe ich 2 Pflaster bis zum SS Test. Ich hatte aber keine Blutung, und erst wie das erste Kryo negativ war und ich alles abgesetzt habe, hatte ich Blutung bekommen. Ich wurde auf jeden fall in KIWU Klinik nachfragen.
LG und VIEL GLÜCK :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer +9 Schmierblutung

Hallo zusammen! Ich brauch dringend einen Rat. Bin total verzweifelt weil ich bei meiner 4. Icsi bin und jetzt leichte Schmierblutung habe bei Tf+9. Wars das schon wieder? Frühtest sagt leider negativ. Hatte von euch schon jemand so was???? Vielen Dank schon mal für ...

von Sunshine 82 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

transfer +13 Schmierblutung

Hi Mädels, ich denke das es vorbei ist. :-( Habe nun seit heute eine leichte Schmierblutung bekommen. Der clearblue heute morgen war auch negativ. Mache mir keine großen Hoffnungen, dass der Bluttest morgen positiv ausfällt. Habe ja auch typische Mens schmerzen. Bin echt ...

von heidrinchen 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

ICSI die 2. heute war PU - nun leichte Schmierblutung

Nun bin ich mitten in der zweiten ICSI und heute war PU. 8 EZ wurden diesmal entnommen, deutlich weniger als beim ersten mal. Naja ich bin mal gespannt was das Labor morgen sagt und ob es dann jetzt im 3. Versuch klappt nachdem ja die 1. ICSI und die Kryo negativ waren.... Ist ...

von Zoe83 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung am 23. ZT

Hi! Ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin 27Jahre alt, ÜZ 9, regelmässiger 28 Tage Zyklus und regelmässig am 23.ZT eine Schmierblutung. Mein Hormonstatus war unauffällig (an der unteren Normgrenze befindl. Progesteron), normaler US, jedes Mal wurde der Ovutest ca am 12ZT ...

von Chrisi77 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

2 Tag leichte Schmierblutung ES+13. Ich verzweifel

Hallo So langsam verzweifel ich Heute ist der zweite Tag wo ich leichten bräunlichen Ausfluss haben, es ist immer sehr sehr wenig brauner Schleim dabei, meistens ist es nur eine braune ...

von cocolatte 17.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

schmierblutung 10 Tage vor Periode! !!!

Hallo an alle, ich hatte am 21.04 meine Periode 2 tage zu spät bekommen( habe einen 28 tage zyklus) Sind am 28.04 für 10 Tage in die Türkei geflogen und haben fast jeden Tag. .... ich meine das mein eisprung am 2 oder 3 .5 War aber ich ...

von bienchen1981 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Ach Leute....es regt mich soooo sehr auf! Heute ist der 46.ZT vorgestern und gestern hatte ich nun immer einmalig braunes Blut am Slip, danach nix mehr. Schon seitdem ich drüber bin denke ich jeden Tag, dass meine mens kommen müsste...und in den letzten beiden Tagen ...

von Leenchen86 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

schmierblutung

Hallo alle zusammen. Ich habe eine Frage an alle mönchspfeffer Experten. ich bin in der kinderwunsch Behandlung und mir hat man utrogest verschrieben wegen einer leichten. Gelbkörperschwäche soweit so gut. Da ich aber irgendwann die schnauze voll hatte immer meinen eiSprung zu ...

von bienchen1981 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen

Bin heute bei TF + 9, PU + 14. Habe gestern Schmierblutungen bekommen. Ich habe jetzt nicht wirklich die typischen Mensgefühle. Das Blut ist leider aber helles rot und kein dreckiges Blut. Ich glaube ich kann die Hoffnungen mal wieder aufgeben. Da war meine dritte ICSI und ...

von dezemberträume 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Leichte leichte schmierblutung

Bin heute erst Transfer+6 und habe leichte schmierblutung. War gestern zum kontrol us und da sagte er bereits, dass ich damit rechnen muss, aber es nur unten am Muttermund sei und nichts mit einer evt. Ss zu tun hat... Keine Ahnung aber beruhigend ist es nicht. Nehme aber auch ...

von Nicoles82 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.