Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lena72  am 21.08.2015, 10:19 Uhr

Refielertisierung Amh

Hallo,da ich im diesen Jahr eine Refertielisirung machen lassen will.Hatte ich mein Amh Wert nochmal kontrollieren lassen.
Ich bin begeistert das meine Amh wer noch gut ist .Der Wert ist noch bei 4,3&522;
Nächste Woche rufe ich wieder in der Uniklink an und mache mir ein Op Termien aus☺Ich freu mich,ich bin ja auch nicht mehr die jüngste mit 43 Jahren und noch dazu übergewichtig.Aber Am Gewicht arbeite ich drann,dass es weniger wird.Ich mache jetzt regelmäßig Sport und nehme Folio forte
Und ernähre mich gesund.Also dieses Jahr wird die Op gemacht☺

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

amh 0,16 vor einem Jahr.....

Hallo, habe mal eine Frage bzgl amh und die Chancen. Kurz erläutert: Ich bin mittlerweile 41 Jahre. Habe 2 Kinder im Alter von 11 und 15 Jahren. Seit 3 Jahren versuche ich erneut schwanger zu werden. Vor 1 1/2 Jahren war ich in einer Knderwunschklinik, da ich nach über einem ...

von tuffi 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

kiwu termin mit ganz schlechtem amh und fsh

hallo an alle leidgenossinen, ich bin neu hier,rechechiere seid 3 wochen in jeglichen foren,weil ich seid meinem niederschmetternden ergebnis meiner FA nur am heulen bin.. amh wert 0,14 fsh wert 17,8... ich bin seid februar 2014 pillefrei und nachdem mir meine damalige Fa ...

von bienchen73 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

Ganz schlechter AMH und FSH Wert

Liebe Alle, ich bin 33 Jahre alt und habe gestern einen Schock bekommen als mir mein Arzt die schlechten Werte übermittelt hat. Mein AMH liegt bei 0,37 und mein FSH bei 11,3 ich war im ersten Moment völlig verzweifelt aber werde die Hoffnung nicht aufgeben. Eigentlich ...

von MarylandYvonne 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

AMH Wert u Pergoveris

Hallo, wir stehen nun kurz vor unserem 1IVF Zyklus u ich habe auch schon das Pergoveris aus de APO geholt.Den ES auslösen soll ich mit brevactid.ich habe auch Endometriose u würde schon 2 mal operiert.daran lag es auch das wir schon 3jahre am Geschwisterchen basteln. Nun da ich ...

von Vanimaus172 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

AMH 0,08 ich bin geschockt

Hallo zusammen ich bin 40 Jahre alt und habe seit Jahren einen Kinderwunsch. 2008 stellte mann bei meinem Mann fest das er OAT III hat. Keine Befruchtung auf natürlichem Weg möglich. Nach einer FG 2009 haben wir 2013 ne ICSI gemacht und da war mein AMH schon nur bei 0,6. Und ...

von Chefin 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

AMH-Wert und Pille

Ich glaube, ich bin eine dumme Nuss. War heute im Labor um Blutbild machen zu lassen. Und da bei mir noch nie der AMH-Wert bestimmt wurde, beschloss ich diesen jetzt einmal mitbestimmen zu lassen. Erst jetzt fiel mir ein, dass ich ja zur Zeit die Pille nehme wegen der ...

von mami9 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

AMH-Wert 0,1

Hallo, habe nach einem Bluttest den niederschmetternden AMH-Wert von 0,1 erhalten. Bin gerade 34 geworden, keine Erkrankungen, Idealgewicht, immer gut ernährt, alle in meiner Familie sind mega-fruchtbar, ich treibe viel Sport, alle anderen Hormonwerte sind in Ordnung.... Je ...

von Pippi80 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

niedriger AMH und clomifen

Ich habe gestern meinen neuen AMH wert bekommen. Der AMH wurde ja noch einmal abgenommen, da er letztes Jahr bei 0,2 lag. Jetzt 1 1/2 Wochen vor der Refertilisierung haben wir es noch einmal kontrolliert und er liegt bei 0,85. Mein Arzt sagt, das eine Refi trotzdem sinnvoll ...

von Mümmelmäuse 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

AMH Wert bei ICSI

Guten Tag, ich bin ganz neu in einer KiWu, da wir auf natürlichem Wege aufgrund OATIII keine Kinder bekommen können. Ich bin 32 und bei mir wurden nun alle Werte im Blut geprüft. Dabei kam ein AMH von 10,6 heraus. Nach zweimaligem Nachfragen hies es wieder, dass ...

von Passion08 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

AMH Wert 10,6

Guten Tag, ich bin ganz neu in einer KiWu, da wir auf natürlichem Wege aufgrund OATIII keine Kinder bekommen können. Ich bin 32 und bei mir wurden nun alle Werte im Blut geprüft. Dabei kam ein AMH von 10,6 heraus. Nach zweimaligem Nachfragen hies es wieder, dass ...

von Passion08 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.