Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anjasun84  am 03.06.2017, 15:04 Uhr

Pu+7 und TF+5

irgendwie tut sich nichts, das ist das erste mal das ich keine beschwerden habe, das maht mich eht stutzig....außer vom utrogest ziehen und bissel brustsensiblität....weiß garnicht was ich davon halten soll.....:( hatte das schonmal wer und hat ein negativ oder positiv bekommen?

 
18 Antworten:

Re: Pu+7 und TF+5

Antwort von magalo28 am 03.06.2017, 15:21 Uhr

ist doch noch viel zu früh! nur mut - da dus früh wieder zurück bekommen hast kann die einnistung früher oder später sein. bei mir bei einem blasto war der 1. test an pu+14 deutlich positiv. noch ist nix verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+7 und TF+5

Antwort von Anjasun84 am 03.06.2017, 15:36 Uhr

ja das weiß ich ja noch ist es zu früh...aber bisher hatte ich immer größere beschwerden und diesmalfast garnix..vorallen nervt mich aber das leisten ziehen wenn ich manchmal ruckartig aufstehen und er angespannte muskelkater ähnliche bauch.....pfffff noch so lange hiiiinnn brauch ein paar tröstende worte und mutmacher....das ist alles sooo anstrengend... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+7 und TF+5

Antwort von magalo28 am 03.06.2017, 16:06 Uhr

kopf hoch das wird schon noch! lenk dich ab :-) am end wird alles gut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+7 und TF+5

Antwort von Lila83 am 03.06.2017, 17:14 Uhr

Ich kann dich gut verstehen! Man achtet auf jedes kleine Zeichen. Ich habe so ab Tag 8 nach Transfer immer so von innen raus gefroren und war müde. Habe es auf das Progesteron geschoben. Das mit dem komischen Gefühl im Bauch, so angespannt und muskelkaterähnlich kam dann auch dazu, das hab ich immernoch. Und ziehen in der Leiste hatte ich dann bald nach dem positiven Test. Jetzt bin ich in der 7. Ssw
Ich drücke dir fest die Daumen dass es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+7 und TF+5

Antwort von Anjasun84 am 03.06.2017, 20:03 Uhr

Och das ist ja schöööön das will ich auch in mm ist das so wenn ich sitze als wenn Strom durch Bauch fließt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+7 und TF+5

Antwort von ClaudeMi am 04.06.2017, 7:00 Uhr

Hey Anjasun,
wann hast du eigentlich nochmal BT? Ich habs wieder vergessen :(
Meine Beschwerden sind auch nur das, was das Progesteron macht. Und das Brustziehen lässt gerade stark nach. Die ganzen Symptome haben ÜBERHAUPT NIX zu bedeuten. Bei meiner FG im letzten Herbst hab ich beim BT auch ganz sicher gesagt, dass die Mens am selben Tag noch kommen wird. Stattdessen kam erstmal der positive Anruf...
Versuch nicht zu viel drüber nachzudenken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+7 und TF+5

Antwort von Anjasun84 am 04.06.2017, 9:02 Uhr

ähm da ich im tschechien gemaht habe.. muß ih selber testen^^ ich denke so am 12.... hatte am 27.5 PU und am 30. 5 dan TF von einem 8-10 zeller sah aber ehr nach ein 10 zeller aus schon, 8 zeller war es frühs, und am mittag 11:30 so wurde transferiert, also wenn ich mir das bilchen ankucke was man so mit bekommt ist das kein 8 zeller mehr gewesen, ich mach das mal im anhang....find das immer lustig son kleines popel ding :D ähm ja oder ich dann zum gyn aber werde erstmal zuhause alleine testen^^ wan hmm, ich denke so 10-14 tage nach TF kann ich? ja meine brüste melden sich aber seit gestern wieder zurück.....-.- hätt nicht sein müssen....ja das sind die östrogene und gelbhormon dingends.... leider... aber der anhaltendene muskelkater im bauch wie ab und zu als wenn strom ist und nicht lange sitzen ist aber geblieben....ach mensch das ist schon schrecklich alles...wie gehts dir denn so? hast auch nix weiter? was sagt dir dein gefühl und was hast du zurück bekommen blasto?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+7 und TF+5

Antwort von ClaudeMi am 04.06.2017, 10:00 Uhr

Mein BT-Termin ist am Donnerstag an TF+12 bzw PU+17. Aber ich werd übermorgen schon anrufen und nach dem weiteren Vorgehen fragen.
Ich würd auch so um den Dreh testen, wie du es planst. Bei mir wars an PU+11 schon sehr eindeutig. Da waren die beiden Blastos ja noch keine Woche bei mir. Der Test heute war so intensiv, dass ich mich frage, ob es wirklich beide geschafft haben... Meine Brüste sind übrigens wieder normal, nicht mehr empfindlich, nicht mehr größer.

Ich vergess immer wieder alles. Tschechien hatte ich doch mitbekommen... wie lange musstet ihr dahin fahren? Ich stell mir das sehr stressig vor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+7 und TF+5

Antwort von Anjasun84 am 04.06.2017, 10:16 Uhr

neee das war überhaupt nicht stressig insgesamt nur 3x^^

medikamente wurden mir ja zugeschickt und der nehandlungsplan, da es das 2x war konnte sie mir ein plan errstellen ohne vorstellung zu machen nei dennen^^ dann war ich nur ab US bis zur PU dortgeblieben am selben tag nachmittags wieder zurück und nur nochmal zum TF hin ....man kann es auch so machen das man es halt mit urlaub verbindet...:) wie wir beim ersten mal :) aber die sind super gut :) ja ich hab ja 8 zeller bekommen ein * guten am TAG 3 nach PU bzw ja schon 10 Zeller :) blastos hab ich sonst auch immer 2 zurück bekommen, ist das erste mal das wir darunter zurück bekommen haben und nur ein einzelkämpfer....deswegen hab ich grad nicht so die hoffnung :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+7 und TF+5

Antwort von Anjasun84 am 04.06.2017, 13:39 Uhr

kann ich denn eigentlich kopfschmerz tabletten nehmen? ibu??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+7 und TF+5

Antwort von magalo28 am 04.06.2017, 13:52 Uhr

lt klinik darfst mexalen nehmen - das is auch das mittel der wahl in der ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+7 und TF+5

Antwort von ClaudeMi am 04.06.2017, 13:52 Uhr

Paracetamol auf jeden fall. Ibu glaub ich auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+7 und TF+5

Antwort von Lillii 77 am 04.06.2017, 14:25 Uhr

Also mir wurde gesagt, dass man kein Ibuprofen nehmen soll. LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+7 und TF+5

Antwort von Anjasun84 am 04.06.2017, 15:31 Uhr

Oh na was denn nun hab nix anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+7 und TF+5

Antwort von ClaudeMi am 04.06.2017, 17:01 Uhr

Eon Auszug von Embryotox:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+7 und TF+5

Antwort von Anjasun84 am 04.06.2017, 19:38 Uhr

Ok danke hab jetzt ein halbe genommen also 200 er half auch und ist nicht so stark och mennoooo...Ich werde noch verrückt...Mein Mann fragt auch jeden Tag wie ich mich fühle was für Beschwerden und wenn ich sage nüscht...Lucky er komisch und sagt ist das gut ??? was soll man darauf antworten ausser; ich weiß es nicht...Würde so gerne testen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+7 und TF+5

Antwort von magalo28 am 04.06.2017, 19:53 Uhr

ich versteh dich aber entspann dich :-) die warterei ist mit einem positiven test nicht vorbei. hast du hcg nachgespritzt? könntest eine testreihe starten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+7 und TF+5

Antwort von Anjasun84 am 04.06.2017, 20:15 Uhr

Huhu hab den Schalter noch nicht gefunden dafür ne nachgespritzt hab ich nix nur die auslöse spritze am 26.5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.