Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anjasun84  am 02.06.2017, 8:07 Uhr

pu+ 6 und tf + 4 ich merke nix

außer dei nebenwirkung von den medis......:( es muß dochmal beim 5 versuch klappen...allerdings nur ein einzigen 8 zeller zurück bekomen...ach menno und noch solange bis test, andererseits auch wieder angst ein negativen zu kassieren :( wüßte garniht wie es danach weiter gehen soll :( ....

 
5 Antworten:

Re: pu+ 6 und tf + 4 ich merke nix

Antwort von Wareska am 02.06.2017, 8:22 Uhr

Huhu, die Warteschleife ist immer schlimm, das kenne ich auch... Aber bei TF+4 kannst Du doch auch noch gar nichts merken, denn der kleine Kämpfer oder die kleine Kämpferin hat sich ja gerade erst eingenistet und das wünsche ich Dir Das Gedankenkaroussel kenne ich auch gut, aber versuche es mal für eine Zeit lang zu verlassen und dann wird es Dir auch besser gehen. Ich drücke die Daumen

Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pu+ 6 und tf + 4 ich merke nix

Antwort von Loonyloona am 02.06.2017, 11:06 Uhr

Mach dich bloß nicht verrückt! Ich wäre froh, wenn ich nichts merken würde, aber ich habe leider seit zwei Tagen schon wieder meine altbekannten Mensschmerzen und das war bisher leider immer ein untrügliches Zeichen dafür, dass es nicht geklappt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pu+ 6 und tf + 4 ich merke nix

Antwort von Anjasun84 am 02.06.2017, 11:20 Uhr

Hmmm aber das kommt doch ehr von den medis oder? Wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pu+ 6 und tf + 4 ich merke nix

Antwort von Loonyloona am 02.06.2017, 11:40 Uhr

Pu+7 und TF+4. Ja, die Schmerzen setzen diesmal schon recht früh ein, aber die Stimu hat sich auch ziemlich lange hingezogen und vom natürlichen Zyklus her würde es schon passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pu+ 6 und tf + 4 ich merke nix

Antwort von Anjasun84 am 02.06.2017, 18:49 Uhr

Aaacchh das hat doch bestimmt nix zu sagen, solange wie noch nix zu sehen ist, ist noch alllleees offen... und du bist noch schwanger...Also wir dürfen noch hoffen kann ja auch was positives heißen hehe in mehreren Forums hab ich das selbe gelesen und dann war es positiv....alsoooo.....Wir hibbeln zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.