Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anjasun84  am 26.09.2016, 6:20 Uhr

Pu+14 und tf 10

heute morgen Übelkeit hatte ich bisher noch nicht. Ganz schlecht auf Arbeit. Bauchgluckern verfolgt mich und ziehen. Jetzt werde ich aber langsam doch nervöös dazu noch diese miese Nasenneben Höhlen Entzündung. völlig fertig isse. Morgen Gott sei dank frei erholen angesagt

 
10 Antworten:

Re: Pu+14 und tf 10

Antwort von Ylvani am 26.09.2016, 8:24 Uhr

Das klingt aber auch nach Erholung. Gute Besserung und einen schönen freien Tag morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+14 und tf 10

Antwort von Petzi-78 am 26.09.2016, 9:33 Uhr

Hallo,

du hast erst am Freitag BT, gell? Schade, dass es dir so schlecht geht. Vielleicht kannst du ja im Büro etwas kürzer treten? Fürs Büro ist es ja auch besser du bist da und machst langsam, als wenn du dann komplett ausfällst weil es gar nicht mehr geht!
Aber gut, dass du morgen frei hast und dich dann etwas erholen kannst.

Liebe Grüße und gute Besserung!

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+14 und tf 10

Antwort von Anjasun84 am 26.09.2016, 9:40 Uhr

Leider nicht Büro. ReinigubgskrafT im krankenHaus. Ja Freitag erst würde aber gern Donnerstag damit wir Freitag Ergebnisse haben sonst ist ja das we dazwischen mal sehen Arzt hat aber bis 29.9 Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+14 und tf 10

Antwort von Petzi-78 am 26.09.2016, 10:41 Uhr

..irgendwie hatte ich im Kopf, dass du im Büro arbeiten würdest. Als Reinigungskraft ist das natürlich äußerst doof. Wenn es morgen dann immer noch so schlecht ist is vielleicht doch besser du lässt dich den Rest der Woche krankschreiben.

Na hoffentlich kannst so gehen, dass du die Woche noch weißt was Sache ist. Ich glaub noch ein Wochenende warten würde ich auch nicht gerne. Vor allem bist du Donnerstag ja auch schon TF + 13.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+14 und tf 10

Antwort von Anjasun84 am 26.09.2016, 15:46 Uhr

ja genau....aber meinst ich kan am tf+13 auch bt amchen lassen? dan würde ich mal mein hausarzt fragen und da donnerstag nachmittag blutabnehmen das können die dch sicher auch mit den hcg wert angeben lassen vom labor....hmm wenn nicht amch ich dan ein pippi test ! :D wenn ich bisdahin nicht die rote pest sehen lässt, in mom deutet nichts darauf hin...hatte die am 29.8 das letzte mal! weiß garnet so recht wann die jetzt kommen müßte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+14 und tf 10

Antwort von Petzi-78 am 26.09.2016, 16:02 Uhr

..bei den Medis verschiebt sich die Mens bestimmt eh, wenn sie überhaupt von selbst kommt, von daher kannste da nicht unbedingt nach gehen.

Also in meiner Klinik (und da schein ich ziemlich alleine zu sein) machen sie zwei BT. Einmal tf+8 und tf+10, damit sie die Entwicklung sehen. Von daher sollte tf+13 durchaus schon aussagefähig sein!
Wobei es auch damit zusammenhängen kann, dass sie in meiner Klinik eigentlich hauptsächlich Blastos transferieren und somit die Einnistung ja schneller stattfinden sollte als bei nem z.B. 4- oder 8-Zeller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+14 und tf 10

Antwort von Anjasun84 am 26.09.2016, 16:47 Uhr

ich habe 2 morula bekommen die gerade auf dem weg zur blasto waren...bzw eine vieleicht schon in der zeit vom gespräch zum transfer gewaandelt hat schau mal mein profil da ist ein bild drins ehr schwach aber zu sehen! :) hab in tschechien prag amchen lassen deswegen hab ich hier keine klinik muß zu meinen gyn^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+14 und tf 10

Antwort von Petzi-78 am 26.09.2016, 19:29 Uhr

och wie schön, ich will auch ein Bild von meinem Eiswürfelchen!

Falls es dieses Mal klappt frag ich Mal nach, die haben bestimmt was im Computer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+14 und tf 10

Antwort von Anjasun84 am 26.09.2016, 20:19 Uhr

ich finde das cool. Das ist das erste bis von Babys lach würde Dan mit ins fotoalbum kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+14 und tf 10

Antwort von Anjasun84 am 26.09.2016, 20:20 Uhr

Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.