Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anjasun84  am 09.06.2017, 8:39 Uhr

pu+13 tf+10 getestet

ich konnte es nicht lassen, habe getestet :( natührlich negativ, ich fühle aber auch rein garnichts, mir geht es so gut als wenn ich ganz normal lebe, klar ab und an ein zwicken und ziehen aber das ist von utrogest...brust ist auch noch etwas angespannt aber von den progesteron... oh man soll der 5 versuch mit einen einzelkämpfer 8 -10 zeller wieder in leere gehen? das ist zum verweifeln... es hätte doch heute tf10 schon was anzeigen können, ich verstehs nicht...wieso will sich nichts einnisten

 
8 Antworten:

Re: pu+13 tf+10 getestet

Antwort von ClaudeMi am 09.06.2017, 8:54 Uhr


Ich wollte gerade fragen, wann du testen willst...
Tut mir so leid für dich. Ich schicke dir eine dicke Umarmung.
Habt ihr schon überlegt wann es wie weitergeht? Lieber schnell wieder nach vorne schauen...

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pu+13 tf+10 getestet

Antwort von Anjasun84 am 09.06.2017, 9:07 Uhr

Danke......ich habe noch garkeine ahnung, das kostet soviel geld und hatten nu schon kredit aufgenommen.....ich vermute fast wir müssen es dabei belassen...5 versuche nichts wil,wenn das kein wink ist, das ich kein baby haben darf, dann weiß ich auch nicht.....ich hab damals am tf+10 getestet, allerdings mit blasto! wie es nun mit nen 8 zeller aussieht weiß ich garnicht, aber wenn die einnistungszeit 5-6 tag ist...könnte doch heute der test was anzeigen oder nicht,...testen werde ich nochmal am montag mit clearblue...heute war es ein 10er....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pu+13 tf+10 getestet

Antwort von HappyThatYouAreMine am 09.06.2017, 9:23 Uhr

Das einfach nicht fair... Tut mir so leid für Dich!!!!! Fühl Dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pu+13 tf+10 getestet

Antwort von magalo28 am 09.06.2017, 9:54 Uhr

das tut mir leid :-( bei einem blasto wärs pu+13 schon positiv. da du aber keine hattest kann es sich schon verzögert haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pu+13 tf+10 getestet

Antwort von schnee am 09.06.2017, 14:36 Uhr

Hallo!
Ich musste immer an TF +11 mit dem Kiwu Test testen, Haben sie mit!
Es hat immer gestimmt! Allerdings hatte ich immer Blastos, die sich 48-72Std nach TF einnisten!
Zeller müssen in der GM ja noch und Blastos Stadium wachsen ehe sie sich einnisten können, kannst du Google was nach dem 8Zeller kommt bist zum expandierten Blasto!
Ich war nach dem dritten ss, leider FG und dann wieder der dritte Versuch und es blieb!
Macht Pause, spart und macht weiter! Kann ich euch nur raten!
Ihr bekommt das schönste Geschenk für eure Mühen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pu+13 tf+10 getestet

Antwort von lucy1234 am 09.06.2017, 15:06 Uhr

Tut mir voll leid. Aber vielleicht war es noch zu früh zum testen bei meinem letzten Versuch nur ein blasto war der 10er auch erst an tf+10 positiv!
Kopf hoch es kann noch positiv sein solange keine mens in Sicht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pu+13 tf+10 getestet

Antwort von Drachenfrosch am 09.06.2017, 15:28 Uhr

Lass dich noch nicht unterkriegen !!!
Der 10er war bei mir damals erst bei TF +13 positiv. Lediglich der CB digital hat bei TF+10 schon positiv ausgeschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pu+13 tf+10 getestet

Antwort von Anjasun84 am 09.06.2017, 15:46 Uhr

ihr seit so lieb ich werd es später nochmal versuchen, wenn die mens nicht kommt^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.