Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine 29 am 03.05.2015, 23:43 Uhr

progestan

Hallo Mädels.
Nochmal eine frage. Ich habe von meiner Ärztin progestan verschrieben bekommen. Ich soll sie seit dem 15 April ein mal abends vaginal nehmen. Jetzt habe ich ganz doll sensible brüste. Hätte ich aber vorher auch schon nur nicht so doll.kann das vom progestan kommen? LG

 
2 Antworten:

Re: progestan

Antwort von 2Seesterne am 04.05.2015, 0:07 Uhr

Ja, das hatte ich auch. Ich habe auch richtig gemerkt, dass die Gebärmutterschleimhaut richtig dick wurde. Die gm drückt dann immer in Richtung blase.
LG und viel erfolg
2seesterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: progestan

Antwort von trine 29 am 04.05.2015, 8:07 Uhr

Guten morgen.
die gmsh War schon an zt 12 bei 11.
Nur dieses baust spannen und weh tun geht tierisch auf dem sa..!
Heute ust auch nicht mein tag. Letzte woche ein Hauch von einem zweiten strich und heute morgen,was soll ich sagen BLÜTENWEIS.!
Saso du hattest recht. Ach menno.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.