Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93 am 28.07.2015, 9:44 Uhr

pms?

Huhu...
bin heute es+11 bzw tf+7 nach einer kryo und zwei tollen sechs bzw fünf zellern....
Hab heute so Bauchschmerzen wie an zt eins. Also erster menstag. Außer dass die Blutungen fehlen...
Letzte Woche bei es+5-7 war mir super schwindelig. Mittlerweile geht es und ich habe nur noch ab und zu mal Schwindel.
Das war jetzt der vierte tf und ich würde mich sehr freuen, wenn das mal gute Zeichen wären... der zehner Test heute früh war jedenfalls noch blühenweiß...

Hat jemand vergleichbare Erfahrungenggemacht?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Verstärkt clomifen PMS??

Hallo ihr lieben,suche heute mal wieder Rat bei euch... Ich bin im ersten clomi zyklus und heute bei es+11,Messe auch diesen zyklus das erste mal tempi bis jetzt ist sie seit ES konstant in Hochlage bei 37,1-37,2.Ich habe totale Brustschmerzen unterschwellige Übelkeit,Hunger ...

von Mailinh 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Schmerzmittel bei PMS Symptomen trotz IUI

Hallo! Ich komme in die Phase der PMS Smyptome und frag mich jetzt, ob trotz erfolgter IUI es erlaubt ist eine Schmerztablette einzunehmen??? Es zickt und zwackt und piekst schon spürbar... Oder anstelle von Tablette was hab ich für ...

von fruehlingsanfang2013 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

seit MA mit AS in der 11.SSW kein PMS mehr

Servus zusammen, kennt das jemand: Nach Fehlgeburt kein PMS mehr in den Folgezyklen? Ich hatte jeden Zyklus seit Absetzen der Pille (auch in dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde) starkes Brustspannen ab kurz nach Eisprung bis Mens und habe fast eine Körbchengröße ...

von Suse123 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Heute ganz schlimm PMS - Wer hat das auch?

Bin gerade total down und fühle mich körperlich auch ziemlich mies. Im Laufe des Tages haben die Symtome zugenommen und ich kenne das so stark überhaupt nicht von mir. Ich habe das Gefühl als ob ich krank werde und bin total gereitzt. Habt ihr das auch und was macht ihr ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.