Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anjasun84  am 29.05.2017, 12:07 Uhr

PU - Befruchtungs ergebniss

hmm grad anruf bekomen von meinen 7 Eizellen haben sich nur 4 Befruchten lassen,
1 davon ist gut und 3 nachzügler....wer hat schonmal erfahrung gemacht mit nachzügler? was heißt das? das sie pratisch raus sind aus dem versuch? weil sie hinterhängen? oder weil sie vieleicht noch kleiner waren beim entnehmen als 20 mm...bin völig durcheinander...:( könnte echt heulen alles zum verzweifeln :( nur 1 gute :(

wieder nix zum einfrieren!

 
7 Antworten:

Re: PU - Befruchtungs ergebniss

Antwort von Anjasun84 am 29.05.2017, 12:20 Uhr

Wir müssen wohl morgen früh schon einsetzen lassen, hab mich nochmal genauer erkundigt, die 3 wurden befruchtet tut sich aber bisher nichts da heute tag 2 ist wird sichvda wahrscheinlich auch nichts mehr tun und die eine gute wollen sie nicht unnötig im Labor lassen sondern gleich einsetzen alles zum verzweifeln finde keine Worte dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU - Befruchtungs ergebniss

Antwort von Romi24 am 29.05.2017, 13:36 Uhr

Das tut mir leid für dich. Aber auch diese eine kann ja schon reichen. Vielleicht ist genau diese stark genug um sich einzunisten. Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU - Befruchtungs ergebniss

Antwort von Drachenfrosch am 29.05.2017, 14:31 Uhr

Huhu !
Unser Nachzügler ist 14 Wochen alt.
Habe damals 2 Eizellen eingesetzt bekommen, die eig einen Tag weiter hätten sein sollen. Mir wurde gesagt, langsam ist besser als zu schnell.
Wichtig ist, DAS sie sich entwickeln!

Und diese "zu langsame" Eizelle ergab ein kerngesundes Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU - Befruchtungs ergebniss

Antwort von Lillii 77 am 29.05.2017, 14:41 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen. Habe bei meiner jetzigen und wahrscheinlich letzten ICSI auch nur eine sehr gute Eizelle zurück bekommen...aber es kann die richtige sein. Die Angst bleibt trotzdem.
Ich wünsche dir von Herzen viel Glück mit dieser Eizelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU - Befruchtungs ergebniss

Antwort von Wareska am 29.05.2017, 15:14 Uhr

Huhu, ich kann Deinen Frust verstehen, aber glaube ganz fest an Deinen Glücksembryo Ich drücke Dir alle Daumen und sende Dir ganz viele liebe Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU - Befruchtungs ergebniss

Antwort von ClaudeMi am 29.05.2017, 15:38 Uhr

Total frustrierend :(
Aber vielleicht ist es ja wirklich die eine, die es macht! Lass den Kopf nicht hängen. Und viel Glück für Morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU - Befruchtungs ergebniss

Antwort von Anjasun84 am 29.05.2017, 18:24 Uhr

Danke schön, sind nun auf dem weg nach Prag kommen in der Nacht an und hoffen er sagt morgen früh wir sollen kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.