Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anjasun84  am 25.09.2016, 4:29 Uhr

PU+13 und TF+ 9

hallo

wollte mal berichten..

mir gehts immer nochnicht anders..keine symptome...brustspannen hat nachgelassen udn bauchziehen nur wenn ich stress habe...ansonsten nix...müßte da nichtmal was kommen?

hab mir nun blöderweise eine erkältung eingefangen, meine nase ist fast dicht

ist das schlecht? kann das beeinflussen? mach mir grad sorgen

 
4 Antworten:

Re: PU+13 und TF+ 9

Antwort von Vicki_91 am 25.09.2016, 7:41 Uhr

Guten morgen,
Das keine Anzeichen da sind ist nix schlimmes, hab bei meinem kleinen gar nichts gehabt , nicht Einen Tag.

Ich bin heute tf+4 und hab seit gestern auch extrem schnupfen und Kopfschmerzen, aber ob das beeinflusst, weiß ich leider nicht. Ich traue mich nicht mal nasenspray zu nehmen, durch die medis.

Wie geht's dir sonst? Was sagt dein bauch Gefühl?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+13 und TF+ 9

Antwort von Anjasun84 am 25.09.2016, 8:24 Uhr

ich muss sagen ich hab ehr ein gutes Gefühl.da es anders ist als bei dem anderen 3x da ging es mir richtig mies.

Diesmal ist alles anders und die Pest ist auch noch nicht in Sicht. Nasenspray warum nicht ohne geht nicht gibt aber auch welche auf naturbssis vieleicht den

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+13 und TF+ 9

Antwort von Petzi-78 am 25.09.2016, 10:47 Uhr

Keine Symptome muss ja kein schlechtes Zeichen sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+13 und TF+ 9

Antwort von Anjasun84 am 25.09.2016, 11:38 Uhr

Hmm wir werden sehen. Gibt ja nur 2 Möglichkeiten. In Moment begleitet mich gluckern im Bauch. Und bisschen bauchziehen ab morgen könnten auch mens kommen ach mensch und Erkältung seit gestern abend auch. Nase ist fast dicht wer weiß ob das nicht auch schlecht ist in moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.